FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1077

 
Ishim:
Widerlegung ist genug für mich, jeder Puck!
Es ist eigentlich eine Widerlegung, warum also?))
 
Hallo, ihr seid alle Profis hier, also dachte ich, ich melde mich mal! Mein Makler meldet sich nicht, wir arbeiten schon seit über einem Jahr mit ihm zusammen. Es gab zwar positive Ergebnisse, aber seit 4 Monaten eröffnet er keine Geschäfte mehr und geht nicht mehr ans Telefon! Ich glaube, er hat mich verlassen. Können Sie mir bitte sagen, wo ich hingehen und was ich tun muss, um mein Geld zu bekommen?
 
vladimirovna15:
Hallo, ihr seid alle Profis hier, also dachte ich, ich melde mich mal! Mein Makler meldet sich nicht, wir arbeiten schon seit über einem Jahr mit ihm zusammen. Es gab zwar positive Ergebnisse, aber seit 4 Monaten eröffnet er keine Geschäfte mehr und geht nicht mehr ans Telefon! Ich glaube, er hat mich verlassen. Können Sie mir bitte sagen, wohin ich gehen und was ich tun muss, um mein Geld zu bekommen?
Gehen Sie mit einem Vertrag auf Papier zur Polizei, auf dem sich ein Feuchtigkeitsstempel befindet.
 
vladimirovna15:
Hallo, ihr seid alle Profis hier, also dachte ich, ich melde mich mal! Mein Makler meldet sich nicht, wir arbeiten schon seit über einem Jahr mit ihm zusammen. Es gab zwar positive Ergebnisse, aber seit 4 Monaten eröffnet er keine Geschäfte mehr und geht nicht mehr ans Telefon! Ich glaube, er hat mich verlassen. Können Sie mir bitte sagen, wohin ich gehen und was ich tun muss, um mein Geld zu bekommen?
http://kroufr.ru
 
Vielen Dank für die Ratschläge!!! Kann ich herumfragen, ob jemand etwas gehört hat?
 
vladimirovna15:
Vielen Dank für die Ratschläge!!! Kann ich herumfragen, ob jemand etwas gehört hat?
Nach den Regeln der Ressource ist die Diskussion über den Handel und andere Organisationen verboten.
 
stranger:
Ich kann es nicht sehen, aber ich werde 100% ohne Stopps von 45 kaufen, wenn sich nichts ändert. Es ist noch zu früh, um jetzt zu kaufen, wir haben noch nicht das vollständige Bild für einen Kauf.

45 sind möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist das Schöne am Nettokauf in solchen Situationen...

 
barabashkakvn:
Nach den Ressourcenregeln ist die Diskussion über den Handel und andere Organisationen verboten.
Vielen Dank, aber wo können wir diskutieren?
 
lactone:

45 sind möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist das Schöne am Einkaufen im Netz in solchen Situationen.

Vielleicht nicht, aber vielleicht geben sie dir 40, das ist das Schöne an der Geduld in solchen Situationen).

Und wenn es nach oben geht, kommst du auch nicht zu spät zu 46, 47, 48)

 
Ishim:

koloput - balomut ))))))


nein: putocol - koloput...

aber ja, vielleicht wird sich 45 durchsetzen, wenn man die Menge betrachtet: