FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1080

 
artikul:
Um ein wenig cooler auszusehen )))
Es ist die Überwachung, die Eindrücke und jahrelang erarbeitetes Gewicht zunichte machen kann! (Schleppgewicht)
 
Ishim:
Es ist genau die Überwachung, die die Erfahrung und das jahrelang verdiente Gewicht brechen kann! (Schleppgewicht)
hee-hee
 
stranger:
hee-hee
0
 
Ishim:
Gerade die Überwachung kann die Erfahrung und das über Jahre erworbene Gewicht zunichte machen! (Schleppgewicht).
Wir vertrauen dir, oh Mighty, nicht irgendeinem dummen drittklassigen DC-Monitor ))))
 
artikul:
Wir vertrauen dir, oh Mighty, nicht einem dummen drittklassigen DC-Monitor ))))

Und generell bin ich mir sicher, es sind die Intrigen unserer Feinde, unser Großer kann so nicht handeln, sie lassen IHN absichtlich untergehen!!!

Ich danke Ihnen!

 

Dagegen ist nichts einzuwenden, das wird alles rechtfertigen:


 

PROGRAMM BEREIT!!!!


 

Über Avdei und Claudia.

Avdei: - Sehen Sie, es ist ganz einfach, es gibt Mengen bei der Auktion und der Preis gibt einen Impuls, die Frage ist nur, in welche Richtung? ((

Klavdeeya: - Lass uns morgen aufs Land fahren und Beeren für den Winter trocknen!

Avdey: - Gut, gut... ))))

 
Ishim:

Über Avdei und Claudia.

Avdei: - Sehen Sie, es ist ganz einfach, es gibt Mengen bei der Auktion und der Preis gibt einen Impuls, die Frage ist nur, in welche Richtung? ((

Klavdeeya: - Lass uns morgen aufs Land fahren und Beeren für den Winter trocknen!

Avdey: - Gut, gut... ))))

Was soll ich sagen... Sie sind zu oberflächlich, Sensei, über Maksim und Fyodor und ihren Schüler Pyotr, das ist ein guter, aber die Avdei's sind ein bisschen..., kurz gesagt, sie sind scheiße...
 

Was soll die ganze Rechnerei? Laden Sie hier einen Eintrag mit einer Haltestelle und einem Workout...

dann werden wir eine Panne haben...