FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1091

 
stranger:
Yurchenko, dies ist ein Gespräch über nichts.
So auch heute Morgen!
 
yurchenko:
Nun ja, genau wie heute Morgen!
Dort fertig geworden. Und wo und auf welcher Grundlage werden am Morgen die Entscheidungen über das Geschäft getroffen?
 
stranger:
Ich weiß nicht, wie viele Währungen es gibt, ich kann höchstens eine oder zwei nachvollziehen.
und mein lehrer auch. er sichert die eu ab. richtig, warum? ich will das gleiche tun, aber er sagt mir nicht die ganze geschichte, er versteckt sich.
 
stranger:
Dort fertig geworden. Und wo und auf welcher Grundlage werden morgens die Entscheidungen über die Transaktion getroffen?
sie haben ihr eigenes System... auch sehr vielversprechend... (er hätte den Stopp am Morgen über 4930 ziehen sollen) =)))))))))))
 
Viele wollten am Freitag und gestern Gold kaufen, Gott segne ihre Erinnerungen
 
stranger:
Dort fertig geworden. Und wo und auf welcher Grundlage werden am Morgen Entscheidungen über die Transaktion getroffen?
Diese Frage kann nicht beantwortet werden.
 
_new-rena:
und der lehrer auch. er verheimlicht die eu. ja, richtig, warum? das tue ich auch, nur erzählt er nicht die ganze geschichte, er versteckt sich.
er masturbiert, nicht hedgt, er weiß so viel über Hedges wie ich über die Sterne)
 
yurchenko:
Diese Frage kann ich nicht beantworten.
Ich brauche die Details nicht, ist es TA?
 
Myth63:
sie haben ihr eigenes System... auch sehr vielversprechend... (er hätte den Stopp am Morgen über 4930 ziehen sollen) =)))))))))))
Kein Stopp war 30pp.
 
stranger:
Er ist ein Schnorrer, kein Hedger, er weiß genauso viel über Hedges wie ich über Sterne)
Ja, das stimmt. Manchmal sieht seine Bilanz besser aus, aber sonst ist sie 5-30 oder 17-30.