FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1085

 
_new-rena:

Ja, ich auch (es ist ja nicht so, als ob es zusätzliches Geld gäbe).

Ich streite mich nicht, handeln Sie so, wie Sie es für richtig und angemessen halten. IMHO

Das meine ich nicht. Wenn Sie glauben, dass es keine Muster gibt, warum tun Sie es dann?
 
_new-rena:

Ja, ich auch (es ist ja nicht so, als ob es zusätzliches Geld gäbe).

Ich streite mich nicht, handeln Sie so, wie Sie es für richtig und angemessen halten. IMHO

Und ich handele immer mit zusätzlichem Geld ))))
 
artikul:
Und ich handele immer mit zusätzlichem Geld ))))
Sei kein Klugscheißer, die jungen Leute wissen, was sie tun)))
 
stranger:
Ich meine nicht, dass, wenn Sie glauben, dass es keine Regelmäßigkeiten gibt, warum es dann tun?
Ich zeigte Screenshots sowohl in Person und hier. der Markt ist ständig in Kauf=Verkauf Gleichgewicht. der Trick ist, den Moment zu fangen, wenn die puto Gleichgewicht fehlt, ist es real, aber mit einer Verzögerung von 10 Minuten. natürlich kann man nicht abtropfen lassen, aber man kann auch nicht viel Geld zu machen. aber es ist sehr nützlich, um das Gleichgewicht zu finden und zu verstehen, wie alles geregelt ist.
 
_new-rena:
ich zeigte screenshots sowohl in meinem persönlichen und hier. der Markt ist ständig im Gleichgewicht kaufen = verkaufen. der Spaß ist, dass die Hauptsache ist, den Moment zu fangen, wenn die puto-balance fehlt, es ist real, aber mit einer Verzögerung von 10 Minuten. natürlich kann ich nicht sinken, aber ich kann auch nicht viel Gewinn machen.

Sie sprechen von Ungleichgewicht))))

Der Markt befindet sich in einem ständigen Gleichgewicht zwischen Kauf und Verkauf. Der Trick besteht darin, ihn zu erwischen, wenn er im Ungleichgewicht ist).

 
stranger:

Sie sprechen von Ungleichgewicht))))

Es ist kein Problem, es mit ein paar Tagen Verspätung zu "erwischen", geschweige denn mit 10 Minuten)))

Maximal 5-10 Minuten, und alles ist fast in Ordnung, aber es gibt ein kleines +/-. Daher die Arbitrage.
 
Das war's.
 
yurchenko:
Das war's.
Diesmal heißt es: "Auf Wiedersehen".)
 
yurchenko:
Das war's.
Die Kosten für das Bier wieder hereinholen? )))
 
stranger:
Diesmal heißt es: "Auf Wiedersehen".)
Haben Sie eine gekauft?