FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1078

 

Ich habe einen Gedanken gefunden, nicht meinen.

"Es gibtkeinen Unterschied zur TA. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er auf den Geldbewegungen in den Berichten basiert und nicht auf den Sticks auf den Diagrammen "von Grund auf"

 
stranger:

Ich habe alles über das Pfund gesagt.

Weil du nicht verstehst, was sie bedeuten.

Ich steige also nur bis 1,4850, aber das ist immer noch ein tiefer Fall!
 
stranger:

Basierend auf dem Volumen?

Hier sind die Bände von gestern, diese Screenshots wurden gestern veröffentlicht

Und jetzt sehen Sie, wie der Preis gestiegen ist.

Es gibt keinen großen Zusammenhang zwischen dem maximalen Volumen und dem Preis.

Und wie verhält sich das Volumen von gestern zur künftigen Bewegung?

Haben Sie sich den Screenshot genau angesehen? Sehen Sie, wo die Lautstärke 1050 beträgt? )))))) Warum haben Ihre kolossalen Jungs sie auf 46 gesetzt? )))))

ihr schreibt für euch selbst, ich kann nichts verstehen...

Tagesanzeiger für gestern:

ftp://ftp.cmegroup.com/bulletin/

wo auch immer du es hinstellst, dort ist es...

 
Lesorub:

nein: putocol ist ein koloput...

aber ja, vielleicht wird sich 45 durchsetzen, wenn man die Menge betrachtet:


Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie zeigen das gestrige Volumen bei 1,4598 1050 an, das nie vorhanden war, und auf der Grundlage dieses gestrigen Volumens und eines Niveaus, das überhaupt nicht vorhanden war, stellen Sie Annahmen über die künftige Kursentwicklung auf. Woher die Zahl 45 kommt, wenn ich mir das alles so ansehe, weiß ich gar nicht. Ist das nicht ein Haufen Verrücktheiten?)))

https://c.mql5.com/3/60/1__25.png

Ich habe mir das Bulletin angesehen, und ja, es gibt dieses Volumen bei 1,4599. Entschuldigung. Das Tief des April-Kontrakts bei 1,4674, was bedeutet dieses Volumen? Und woher kamen die 45? Und wo sind die Einkäufe von gestern geblieben, und 53? nein, Ihre Logik ist für mich ein dunkler Wald.

 
yurchenko:
Also werde ich nur pipsqueak auf 1,4850, aber dann ja noch tief fallen!

Ich kenne die Zukunft nicht, wenn Sie sich sicher sind, fahren Sie fort)

Ich erwarte 1,4674 zu Beginn der Woche und möglicherweise 1,45-1,4513.

 
stranger:

Ich kenne die Zukunft nicht, wenn Sie sich sicher sind, fahren Sie fort)

Ich erwarte 1,4674 zu Beginn der Woche und möglicherweise 1,45-1,4513.

Habe am Freitag vor Börsenschluss gekauft, werde es ausprobieren, habe mein eigenes System.
 
stranger:

Ich habe einen Gedanken gefunden, nicht meinen.

"Es gibtkeinen Unterschied zur TA. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er auf den Geldbewegungen in den Berichten basiert und nicht auf den Sticks auf den Charts "aus heiterem Himmel".

Es muss eine Theorie der Preisbewegung vor der TA geben, sonst ist es nur ein Ratespiel )))))
 
Ishim:
Vor der TA muss es eine Theorie der Preisbewegung geben, sonst ist es nur ein Ratespiel )))))
Haben Sie eine solche Theorie? )))
 
artikul:
Haben Sie eine solche Theorie? )))
in der Entwicklung, und sie kann unbegrenzt verbessert werden ))))
 
artikul:
Haben Sie eine solche Theorie? )))
ER hat sie alle)))