FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1593

 

Und das Erntedankfest)

 
stranger:
Neben den Optionen gibt es also auch einen Terminkontrakt, eine Option auf einen Terminkontrakt, nicht umgekehrt, d.h. ein Optionskontrakt ist ein Derivat eines Terminkontrakts. Also graben wir weiter. Und zum Thema "was es bedeutet" habe ich hier ein riesiges Optionsarchiv angelegt, es gibt viele Bücher, man kann ein paar Bücher lesen und alles wird klar.
Das Wesen der Option ändert sich nicht - Put ist ein Verkauf, Call ist ein Kauf.

Könnten Sie den Link duplizieren, wenn Sie nichts dagegen haben? Ich glaube, ich war damals nicht dabei ))
 
tuma88:

War in Virtuulka, aber irgendetwas öffnete sich an der falschen Stelle und das Depot schwankte stark.
Hier ist ein Anfang für heute http://www.contestfx.ru/contest/client/item/demo-forex/50/1628397/
Danke!
ähnlich - geöffnet, gestaffelt, geschlossen... Dann schloss sie fast bei Buy. Jetzt +5% ))
 
Daniil Stolnikov:
Das Wesen der Option ändert sich nicht - Put ist ein Verkauf, Call ist ein Kauf.

Könnten Sie den Link duplizieren, wenn Sie nichts dagegen haben? Ich glaube, ich war damals nicht dabei ))
Kann ich mich daran erinnern?)
 
stranger:
Kann ich mich an sie erinnern?)
Das ist bedauerlich )) Wo kann man danach suchen, gibt es überhaupt einen Hinweis darauf? ))
 
Daniil Stolnikov:
Das ist bedauerlich )) Wo sollte ich suchen, auch nur einen Hinweis? ))
Im Winter habe ich es in unserem Thread gepostet, aber ich weiß es nicht mehr genau.
 
stranger:

Und das Erntedankfest)

=)))
 

Was ist denn mit dir los?

50 S. von Arsch...


 
stranger:
Ich habe es im Winter in unseren Thread geworfen, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Ich werde danach Ausschau halten, danke!

Zum Pfund - 1,553 - nein?
 
Roman Busarov:
=)))
Warum lachen wir? ))))