FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1592

 
Roman Busarov:
alle kämpfen? =)))
Junge Männer können einfache Dinge nicht verstehen und ihr Verstand ist verwirrt)))
 
stranger:
Alter Mann, warum lachst du? Bist du wieder unter dem Teppich?
Oder ist es ein Lachen ohne Grund? ))
 
stranger:

Der Lehrer muini wird nicht sagen, ER tut, deshalb wächst der Pamm so viel))))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Also - es ist alles nach der Formel, die jemand oben gegeben hat ))
 
stranger:
Junge Männer können einfache Dinge nicht verstehen und ihr Verstand ist verwirrt)))
Erklären Sie das, alter Mann!!! Ich verstehe das wirklich nicht.
 
Daniil Stolnikov:
Erklären Sie das, alter Mann!!! Ich verstehe das wirklich nicht.

Soll ich Ihnen noch einmal von den Kartoffeln erzählen?) Komm schon.)

Teure Kartoffeln werden nur von Nieten gekauft, vor allem in großen Mengen, genauso wie billige Kartoffeln verkauft werden. Feuerstein?)

 
stranger:

Soll ich Ihnen noch einmal von den Kartoffeln erzählen?) Komm schon.)

Teure Kartoffeln werden nur von Nieten gekauft, vor allem in großen Mengen, genauso wie billige Kartoffeln verkauft werden. Feuerstein?)

Dieses Az kennen wir )) Hier stellt sich die Frage, wie man den Grad der "Überhitzung", wie Sie sagen, bestimmen kann. Ich habe Sie gefragt, wie Sie das machen (wie in der Excel-Datei), wie Sie diese Daten berechnen - stumm. Hier sind die Daten zur Veranschaulichung - Sie können den aktuellen Vertrag (Juni) und andere nach Monat auswählen:

Link

Wie kann man diese Zahlen in der Tabelle berechnen? Ist das realistisch?
 
Daniil Stolnikov:
Dieses Az kennen wir )) Die Frage ist hier, wie man den Grad der "Überhitzung", wie Sie sagen, bestimmen kann. Ich habe Sie gefragt, wie Sie das machen (in einer Excel-Datei), wie Sie diese Daten berechnen - Schweigen. Hier sind die Daten zur Veranschaulichung - Sie können den aktuellen Vertrag (Juni) und andere nach Monat auswählen:

Link

Wie kann man diese Zahlen in der Tabelle berechnen? Ist das realistisch?
Wie gehen Sie jeden Tag auf den Markt und schauen sich den Preis an, schreiben ihn auf, vergleichen ihn mit früheren Preisen und ziehen Schlüsse, das ist alles.)
 
stranger:
Wie machen Sie das? Gehen Sie jeden Tag auf den Markt und schauen Sie sich den Preis an, schreiben Sie ihn auf, vergleichen Sie ihn mit früheren Preisen und ziehen Sie Ihre Schlüsse, das war's.)
Nein, ich bin gekommen, ja. Ich weiß nur nicht, wie ich diese Zahlen interpretieren soll. Nehmen wir an, es handelt sich um den aktuellen Vertrag:



Wir sehen bei 1,15 Überrufe, bei 1,6, 1,2 und darüber - das Gleiche. Unten sehen wir das umgekehrte Bild - wir sehen das Übergewicht der Puts bei 1,11 bei 1,1 und bei 1,08. Ist es das, worum es hier geht? )) Was bedeuten diese Zahlen? Was steht auf eben diesen Puts? Limitierte Aufträge zum Verkauf? Oder sind es die Haltestellen von jemand anderem? Oder können sie als Verpflichtung zum Kauf zu diesem Preis interpretiert werden? Und wie ist dies alles zu interpretieren?
 
Daniil Stolnikov:
Nein, ich bin hier, ja. Aber ich weiß nicht, wie ich diese Zahlen interpretieren soll. Nehmen wir an, es handelt sich um den aktuellen Vertrag:



Bei 1,15 sehen wir eine Übergewichtung der Calls, bei 1,6, 1,2 und darüber - das Gleiche. Unten sehen wir das umgekehrte Bild - wir sehen das Übergewicht der Puts bei 1,11 bei 1,1 und bei 1,08. Ist es das, worum es hier geht? )) Was bedeuten diese Zahlen? Was steht auf eben diesen Puts? Limitierte Aufträge zum Verkauf? Oder sind es die Haltestellen von jemand anderem? Oder können sie als Verpflichtung zum Kauf zu diesem Preis interpretiert werden? Und wie würde dies alles interpretiert werden?
Nun, neben Optionen gibt es auch Futures, eine Option auf Futures, nicht umgekehrt, d.h. ein Optionsvertrag ist ein Derivat, ein Derivat eines Futures. Also graben wir weiter. Und was die Frage "Was bedeutet das?" angeht, so habe ich hier ein riesiges Archiv über Optionen gepostet, dort eine Menge Bücher, Sie können ein paar Stücke lesen und alles wird klar.
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe Sie schon lange nicht mehr in der Rangliste von Virtualca gesehen - nicht einmal in der grauen )) Wie läuft's denn so? Wo nehmen Sie noch teil?

Ich war in Virtuulka, aber ich habe an der falschen Stelle geöffnet und mein Depot hat stark gewackelt.
Heute erst angefangen http://www.contestfx.ru/contest/client/item/demo-forex/50/1628397/
Danke!