FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1233

 
IvanIvanov:
Du willst Mendeleevs Tabelle herausfordern..... und bist du talentiert genug?
wenn Sie mir geschrieben haben, dann verstehe ich die Frage nicht?
 
Nestradamus:

Meinen Sie horizontale Ebenen? Haben Sie jemals daran gedacht, dass es sich um elementare Gann-Winkel handeln könnte - 1/128 oder 1/256. Sie sehen aus wie Horizontale auf kleinen Rahmen...

Ich habe es schon 100 Mal gesagt (und gezeigt) - die Zusammenbrüche sind die vergangenen Spitzen, die Aufschwünge - die Horizontalen werden von ihnen abgeleitet.
 
Ishim:
Dies ist mein Szenario und niemand schreibt es - der Preis zeichnet es. Impuls - Pullback = Trend. Interessante Schlussfolgerung - es handelt sich nicht um ein Muster, sondern wahrscheinlich um ein Fallenmuster ((((.
Selten. Normalerweise 1/2 oder weniger. Der Rest ist flach, im Trend, gleichbleibend, Test - was auch immer.
 
Ishim:

Ich spreche von diesen Ebenen - den horizontalen Ebenen. (es kann Optionen und dergleichen geben), aber Bögen, Ecken, Trendlinien - das ist Kunstabstraktion ))))

Schauen Sie sich die Übereinstimmung mit meinem Szenario (gut, der Pullback ist vorbei) - die H4-Trendlinien hielt den Preis! Dann haben wir die Kerze Absorption (Schienen), und die Hauptsache - 2 Kerzen H4 rot in einer Reihe - "Glückstag". (dort wurde alles ausverkauft und es gab auch einen Test der Trendlinie am Freitag)

 
Ishim:
Dies ist Positionshandel. (der Rest ((( nun, jemand fängt im Glas, winkt auf m1 - all dies ist nicht bestritten - der Gegner zeigt die Statistik - Überwachung, Prüfung, extreme Option ruft sich und Schrauben alle)
dort habe ich einen musterindikator mit beschreibendem text (nicht mein eigener) angehängt. nehmen sie ihn zur abholung, wenn sie ihn brauchen.
 
Ishim:
Es ist mein Drehbuch und niemand schreibt es - es ist der Preis, der es zeichnet. Impuls - Pullback = Trend. Interessante Schlussfolgerung - es handelt sich nicht um ein Muster, sondern wahrscheinlich um ein Fallenmuster ((((

Der Preis ist also ein lebendiges Gebilde?!?!? Du schreibst es und sie zeichnet es?!?!?

Du hast Recht, Oldie, du wirst nicht vor Bescheidenheit sterben...

 
Nestradamus:

Was für eine schlechte Angewohnheit, auf den Screenshot zu schreiben! Es gibt keine Möglichkeit zu zitieren, das Niveau von 1,13 wurde nicht von mir, sondern von dem Preis erfunden! Schauen Sie sich die Aufschlüsselung nach unten (rote Linie) Geld verkauft Aufschlüsselung Ebene 1,13 - ihr Preis sollte mindestens in boo schließen, hier ist nur denken, durch die Aufschlüsselung gehen wird. (Diesmal klappt es nicht - mal sehen, wie es sich entwickelt).

Szenario - Geldpläne, Bindestriche können vor dem geistigen Auge sein ))))) Sehen Sie einen der Hauptvorteile eines Szenarios (Ich entwickle ein System auf einmal und auf Fragen und wenn ja? und wenn ja? - kurz gesagt, wenn es Fragen gibt, die das System nicht beantworten kann - dann gibt es kein System). Nach dem Szenario gearbeitet (es gibt eine Nuance Szenario nicht mit dem Preis übereinstimmen - gut, was Sie von selbst bedeuten - na ja, es ist nicht so!) - von Anfang bis Ende in die Lücke - Lärm! (entweder die Zukunft - die niemand sieht - oder sieht, aber nicht nutzt)

 
Nestradamus:

Der Preis ist also ein lebendiges Gebilde?!?!? Du schreibst es und sie zeichnet es?!?!?

Duhast Recht, Oldie, du wirst nicht vor Bescheidenheit sterben...

Tut mir leid (((( (aber ich werde dich nicht ausschimpfen)
 
Ishim:

Was für eine schlechte Angewohnheit, auf dem Screenshot zu schreiben! Es gibt keine Möglichkeit zu zitieren, das Niveau von 1,13 wurde nicht von mir, sondern von dem Preis erfunden! Schauen Sie sich die Aufschlüsselung nach unten (rote Linie) Geld verkauft Aufschlüsselung Ebene 1,13 - ihr Preis sollte mindestens in boo schließen, hier ist nur denken, durch die Aufschlüsselung gehen wird. (Diesmal klappt es nicht - mal sehen, wie es sich entwickelt).

Szenario - Geldpläne, Bindestriche können vor dem geistigen Auge sein ))))) Sehen Sie einen der Hauptvorteile eines Szenarios (Ich entwickle ein System auf einmal und auf Fragen und wenn ja? und wenn ja? - kurz gesagt, wenn es Fragen gibt, die das System nicht beantworten kann - dann gibt es kein System). Nach dem Szenario gearbeitet (es gibt eine Nuance Szenario nicht mit dem Preis übereinstimmen - gut, was Sie von selbst bedeuten - na ja, es ist nicht so!) - von Anfang bis Ende in die Lücke - Lärm! (entweder die Zukunft - die niemand sieht - oder die Zukunft, die nicht genutzt wird).

Ishim, der Preis kann 1,13 nicht aufholen. Nur die Texanalyse kann ihn ausgleichen, was der Preis selbst nicht kann, denn der Preis ist lediglich ein aktuelles numerisches Abbild des Gleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage oder ein Kompromiss.
 
Ishim:

Was für eine schlechte Angewohnheit, auf dem Screenshot zu schreiben! Es gibt keine Möglichkeit zu zitieren, das Niveau von 1,13 wurde nicht von mir, sondern der Preis erfunden! Schauen Sie sich die Aufschlüsselung nach unten (rote Linie) Geld verkauft Aufschlüsselung Ebene 1,13 - ihr Preis sollte mindestens in boo zu schließen, nur ich denke, durch die Aufschlüsselung gehen wird. (Diesmal klappt es nicht - mal sehen, wie es sich entwickelt).

Szenario - Geldpläne, Bindestriche können vor dem geistigen Auge sein ))))) Sehen Sie einen der Hauptvorteile eines Szenarios (Ich entwickle ein System auf einmal und auf Fragen und wenn ja? und wenn ja? - kurz gesagt, wenn es Fragen gibt, die das System nicht beantworten kann - dann gibt es kein System). Nach dem Szenario gearbeitet (es gibt eine Nuance Szenario nicht mit dem Preis übereinstimmen - na ja, was Sie von selbst bedeuten - na ja, es ist nicht!) - von Anfang bis Ende in die Lücke - Lärm! (oder Zukunft - die niemand sieht - oder sieht, aber nicht nutzt).

Und ich kann mit geschlossenen Augen eine Horizontale zeichnen und es wird ein Dutzend Zufälle geben.

Sie haben mehr als einmal eine Schüssel auf eine Karte gezeichnet, dafür haben Sie gesorgt.