FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1231

 
_new-rena:
Nein, fahren Sie fort. Mich interessiert die Antwort - warum gibt es ein Ungleichgewicht in der Ebene, wenn es eine Ebene ist?
Um ehrlich zu sein, kann ich es selbst nicht erklären - ich habe es noch nicht formuliert. Aber sie sagen, es ist sehr gut in einem Buch beschrieben - irgendwo in einem parallelen Thread gab Argo den Namen.
 
_new-rena:
Entwickeln Sie die Logik des hervorgehobenen Gedankens weiter und sehen Sie, worauf Sie hinauswollen...
Im Allgemeinen ist das Ziel meines Dokats in dieser Phase die erste Million Dollar Obwohl ich in letzter Zeit mehr und mehr über die Wahl der Währung nachgedacht habe
 
mmmoguschiy:
Um ehrlich zu sein, kann ich es selbst nicht erklären - ich habe es noch nicht formuliert. Aber sie sagen, es ist sehr gut in einem Buch beschrieben - irgendwo in einem parallelen Thread gab Argo den Namen.
Ein Niveau ist ein horizontales Gleichgewicht. Der Kurs springt nicht sofort vom Niveau weg, aber wenn das Ungleichgewicht auftritt, bewegt sich der Kurs in einem Kanal.
 
mmmoguschiy:
Im Allgemeinen ist das Ziel meines Dokats in diesem Stadium die erste Million Dollar, obwohl ich in letzter Zeit immer mehr über die Wahl der Währung nachgedacht habe.
Das ist nichts Neues. Fast jeder hier hat...
 
mmmoguschiy:
Vielleicht ist die Gegenreaktion vorbei. Vielleicht ist es das nicht. Die Zeit wird es zeigen. Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
Schlussfolgerung zu der Zeit gemacht - nach außen hin scheint es wie früh. Wenn der Pullback vollständig vorbei ist, wird die eu wieder auf 1,05 zurückkehren - der Pullback wird enden, aber nicht das Szenario.
 
_new-rena:
Ein Niveau ist ein horizontales Gleichgewicht. Der Kurs springt nicht sofort vom Niveau weg, sondern erst, wenn ein Ungleichgewicht entsteht.
Verdammt, er hat es so gesagt, als hätte er es abgeschnitten

. Aber wie kann man in Echtzeit feststellen, ob es ein Ungleichgewicht gibt? Ohne das Futter geht es nicht!!!
 
Ishim:
Für das Gesetz des Geldes sind die Linien zweitrangig - hier gibt es nichts zu diskutieren. Ein Szenario ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, hier war ein Rollback-Szenario auf euR - jetzt ist es vorbei. Machen Sie keine Vorhersagen - Sie werden sie vielleicht nie treffen, aber analysieren Sie zumindest die Preise der Vergangenheit nach Szenarien - und finden Sie sie dort.
Entscheiden Sie sich zunächst für ein Gesetz oder ein Szenario. Das Recht ist eine inhärente und unveränderliche Eigenschaft. Ein Szenario hingegen setzt einen Autor voraus und unterliegt logischen Anpassungen durch den Autor.
 
mmmoguschiy:
Ich werde Ihnen sagen, was ich meine.

Aber wie lässt sich dieses Ungleichgewicht in Echtzeit feststellen? Das kann man ohne das Futter nicht erkennen!!!
Es hängt von der Handelsaktivität ab, wohin das Ungleichgewicht geht, und dahin wird sich auch der Preis bewegen.
 
mmmoguschiy:
Was verstehen Sie unter Fiktion? Mendelejew träumte von dem Tisch , aber das macht ihn nicht weniger real.

Glaubst du, die Levels wurden von den Idioten in Raum 6 erfunden ?
Warum brauchen Sie Mendelejew? Mit den Niveaus ist es einfach - Sie zeigen 7 von 10, die in der Geschichte funktioniert haben, und testen dann 7 von 10 online - ein guter Prozentsatz (70), was bedeuten würde, dass Sie ein signifikantes Niveau für den Handel haben. (und vielleicht nur Ihre Methode, eine solche Ebene zu bauen (zu finden))
 
Ishim:
Warum brauchen Sie Mendelejew? Mit Ebenen ist es einfach - zeigen auf der Geschichte 7 von 10 gearbeitet und dann online testen 7 von 10 - ein guter Prozentsatz (70), was bedeuten würde, dass Sie eine signifikante Ebene für den Handel haben. (und vielleicht nur Ihre Methode zum Aufbau (Finden) einer solchen Ebene)
Das Problem ist nicht nur ein Fehler. Es ist das Problem Nummer 1.