FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1066

 
iIDLERr:
5-10%
Auf keinen Fall, jetzt sind es 38,5%)
 
Seltsam, Tol, du siehst keine Bank von innen. das sind Leute, die durch die Maschen gefallen sind. und es gibt null Intelligenz und Bildung.
 
iIDLERr:
Seltsam, Tol, Sie haben noch nie eine Bank von innen gesehen. Das sind Leute, die durch die Maschen gefallen sind. Sie haben null Intelligenz und Bildung.
Was nützt es also, sich auf ihre Meinung zu verlassen? )))
 
stranger:
Nein, im Moment sind es 38,5%)
Sasha, Unis, fickt mich. 0,8. Falsches Jahr, falscher Gunn, alles falsch.
 
iIDLERr:
Sasha, Unis, . 0,8. Falsches Jahr, falscher Gunn, alles falsch.
(apropos TA) die Leute benutzen es schon seit Jahren.... Ich weiß nicht, was ich jetzt unterrichten soll... Selbst in den Monaten, in denen es nicht funktioniert, ist es, als würde man selbst untergehen...
 
tol64:
Was nützt es dann, sich auf ihre Meinung zu verlassen? )))
Ich habe mich auf meine Meinung verlassen. es gibt kluge Männer bei Steklov, teilen Sie es. Ich sage Ihnen, woher der Optionsmarkt kommt. Es sind die Schwachköpfe, die nicht mit ihren Vätern mithalten können.
 
iIDLERr:
Ich habe mich auf meine Meinung verlassen. Es gibt kluge Männer in Stecklow, teilen Sie es. Ich sage Ihnen, woher der Optionsmarkt kommt. Es sind die Schwachköpfe, die nicht mit ihren Vätern mithalten können.

Ich gehe davon aus, dass Ihre Meinung nicht verfügbar ist, d.h. es wird keinen Beweis geben. Das ist in Ordnung.

Welchen Sinn hat es, Ihre Meinung ohne Beweis zu wiederholen, vor allem, wenn einige Teilnehmer ein Muster gefunden haben, das ihnen hilft, einen gewissen Gewinn zu erzielen?

Denn wenn etwas dazu beiträgt, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Gewinn zu erzielen, dann muss es auch genutzt werden. )))

 
tol64:

Ich gehe davon aus, dass Ihre Meinung nicht verfügbar ist, d.h. es wird keinen Beweis geben. Das ist in Ordnung.

Welchen Sinn hat es, Ihre Meinung ohne Beweis zu wiederholen, vor allem, wenn einige Teilnehmer ein Muster gefunden haben, das ihnen hilft, einen gewissen Gewinn zu erzielen?

Denn wenn etwas dazu beiträgt, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Gewinn zu erzielen, dann muss es auch genutzt werden. )))

Du, Onkel, sieh dir die 4 an, wo ich dir gesagt habe, dass du den Euro und das Pfund verkaufen sollst? das Pfund, zweimal Asche, am Ende des Referendums. was ist dein Gewinn? meine Bank hat seit dem Sommer Verkäufe getätigt. und die seltsamen Käufe haben niemanden überrascht.
 
iIDLERr:
Du, Onkel, sieh dir die 4 an, wo ich dir gesagt habe, du sollst den Euro und das Pfund verkaufen? das Pfund, zweimal, am Ende des Referendums. was ist dein Gewinn? meine Bank hat seit dem Sommer Verkäufe getätigt. und die seltsamen Käufe haben niemanden überrascht.
Vielleicht kaufe ich bald wieder, also seien Sie nicht zu überrascht entweder))))
 
iIDLERr:
Onkel, sieh dir die 4 Stellen an, an denen ich dir gesagt habe, du sollst den Euro und das Pfund verkaufen? das Pfund, zweimal, am Ende des Referendums. was ist dein Gewinn? meine Bank ist seit dem Sommer im Verkauf. und die seltsamen Käufe haben niemanden überrascht.

Ich werde nirgendwo hingehen. Was nützt es mir, wenn jemand irgendwo etwas auf eine obskure Weise tut?

Wie kann sie helfen? Zu warten und zu hoffen, dass Sie Ihre Meinung veröffentlichen und ihr bedingungslos folgen? Ist das nicht auch lustig? )))