FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1064

 
azfaraon:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, manchmal hatte ich das Gefühl, dass es eine Art Bestechung gab ...

Diejenigen, die viel zu besprechen haben, unter sich... und diejenigen, die nicht wissen, worüber wir reden, das ist ihr Problem...

Wir sind nicht so gierig, wir teilen Ebenen oder Zonen...

Wir haben unser eigenes Verständnis des Marktes... unsere Systeme...

und wir haben schon vor langer Zeit ein Team gebildet...

Wir weisen niemanden ab, neue Leute sind willkommen... aber versuchen Sie einmal, etwas zu beweisen...

Ich erinnere mich, dass ich im Jahr 12 hierher kam =) oder früher =) ich weiß es nicht mehr =)

 
tol64:
Natürlich kann ich nicht sagen, dass ich es allein "herausgefunden" habe. Ich bin eingehüllt in eine Decke von Erfahrungen aus allen früheren und aktuellen Generationen. )))
Nüchtern denken, gut für dich!
 
iIDLERr:
dieser ganze optionsscheiß wurde analysiert. ist das zu fassen? es ist nutzlos. nun ja, es schneit für dich, wenn sie es schon waren...
Wichtig ist nicht, dass sie analysiert wurde, sondern von wem? wo? wann? und wie? Aber wenn Sie eine ähnliche Idee verbreiten, ist es vielleicht sogar besser so. ;))
 
iIDLERr:
dieser ganze optionsschwachsinn wurde analysiert. ob sie es glauben oder nicht, es ist nutzlos. nun, es schneit, wenn sie es hatten...

Ich weiß, was du meinst =) jedes Mal, wenn ich einen Streit mit dir anfange, landest du im Badehaus =)

Trinken Sie noch einen für mich...

 
Myth63:
Nun, ich habe es nicht ausprobiert und weiß es nicht =)
Ich habe es nie geschafft, sie um eine Bilanz zu bitten. Sie wollen sie mir nicht geben - "Geschäftsgeheimnis", wenn....
 
Myth63:

Diejenigen, die viel zu besprechen haben, unter sich... und diejenigen, die nicht wissen, worüber wir reden, das ist ihr Problem...

wir sind nicht so gierig, wir teilen die Ebenen oder genauer gesagt die Zonen...

Wir haben unser eigenes Verständnis des Marktes... unsere Systeme...

und wir haben schon vor langer Zeit ein Team gebildet...

Wir weisen niemanden ab, neue Leute sind willkommen... aber versuchen Sie einmal, etwas zu beweisen...

Ich erinnere mich, dass ich '12 hierher kam =) oder früher =) ich weiß es nicht mehr =)

Ich sage nicht, dass es falsch ist, aber Sie liefern nicht die richtige Botschaft, oder gibt es hier Hellseher?
 
tol64:
Wichtig ist nicht, dass sie analysiert wurde, sondern von wem? wo? wann? und wie? Wenn Sie jedoch eine ähnliche Idee verbreiten, ist es vielleicht sogar besser. ;))
In der Bank. Von LSU-Absolventen. Vor einem Jahr. Cool.
 
iIDLERr:
In der Bank. Von LSU-Absolventen. Vor einem Jahr. Cool.
Wenn sie nichts aus dem Derivatehandel "analysiert" haben, weiß ich nicht, was sie dort gelernt haben. Vielleicht sollten sie wieder mit Kartoffeln anfangen?)))
 
iIDLERr:
in der Bank. von LSU-Absolventen. vor einem Jahr.
Sie beantwortet eindeutig nur die Fragen "Wo?", "Von wem?" und "Wann?". Aber "cool" ist nicht die Antwort. Sie beantwortet nicht die Frage "Wie?". )))
 
azfaraon:
Ich habe das Geld auf dem Chart und zeigte meinen Punkt, während Sie zeigen seltsame Linien (ich sage nicht, Sie haben es falsch), aber Sie nicht beenden, was Sie denken, oder gibt es Hellseher hier?

Ich habe heute um einen Screenshot gebeten. Würden Sie ihn wenigstens zeigen?

Ich sagte Ihnen persönlich, vor der Bewegung, die EUR, AUD und GBP oder nicht?