FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 208

 

Gibt es ein Leben nach dem Fixen, fragen Sie? ))) Ja, es gibt )))) Die Software hat mir fast 3000% gebracht ))))) Mal sehen, was als nächstes passiert ))))

 
artikul:

Gibt es ein Leben nach dem Fixen, fragen Sie? ))) Ja, es gibt )))) Die Software hat mir fast 3000% gebracht ))))) Mal sehen, wie es weitergeht ))))

)))

Nun, weitere 500, schätze ich))))

 
artikul:

Gibt es ein Leben nach dem Fixen, fragen Sie? ))) Ja, es gibt )))) Die Software hat mir fast 3000% gebracht ))))) Mal sehen, was als nächstes passiert ))))

Es ist nicht gut, sich zu freuen, wenn der Lehrer in Schwierigkeiten ist .... in Schwierigkeiten ....

Obwohl ER immer da ist ...

Erklären Sie mir, ein Mann aus dem Jahr 1850 zeichnet die eu mit 15 und gleichzeitig minus, minus, minus... Wie ist es?))

Glaubt er sich selbst nicht? ))))

Was, mit dem Zählen von Gewinnen beschäftigt? ))))

 
stranger:

Es ist nicht gut, sich zu freuen, wenn der Lehrer in Schwierigkeiten ist .... in Schwierigkeiten ....

Obwohl ER die ganze Zeit da ist...

Erklären Sie mir, ein Mann aus dem Jahr 1850 zeichnet die eu mit 15 und gleichzeitig minus, minus, minus... Wie ist es?))

Glaubt er nicht an sich selbst? ))))

Es ist eine Sache, den Trend zu handeln, und eine andere, den Trend zu stoppen )))) Du missverstehst die Zeichnungen des Gurus )))
 
artikul:
Es ist eine Sache, mit einem Trend zu handeln, aber es ist eine andere Sache, einen Trend zu stoppen )))) Du missverstehst die Zeichnungen des Lehrers ))))
SEINE Lehren haben mich immer verwirrt, die Argumentation scheint vernünftig zu sein, wenn ich verstehe, wovon ER spricht, was selten, sehr selten ist, und von der Decke gehandelt wird))))
 
Myth63:

Jetzt ist es für 2-3 Monate nicht mehr nötig, das Chif zu betreten. Ich habe alle Chif-Paare für 2 Monate aus dem Set entfernt.

Ich habe auch die euRa entfernt, was passiert jetzt mit ihr?
 
Myth63:

Die Option hier ist jetzt zu beginnen Kauf zurück die Häuptlinge und ziehen die eu mit einer Möglichkeit von 1,21 +-.

Wir warten auf die Entwicklungen in Bezug auf den Kuya in Europa.

Sehen Sie sich den USD-Index an. Ich glaube, dass eine Korrektur bevorsteht. Das Pfund soll nirgendwo hin, nur bis 53, aber ich habe heute keine Lust, irgendwo anders hinzugehen))))
 
stranger:
Sehen Sie sich den Quid-Index an.
Ich mag es nicht besonders...
 
Myth63:
Ich mag ihn nicht sonderlich...
Du bist fast so zäh wie er)))
 

und der ursprüngliche Plan war für ein halbes Jahr =) mma=) langfristig =) oder nicht =)