FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 728

 
artikul:
Ich kann Ihre Medaillen nicht sehen.)

Wozu brauche ich Medaillen? Ich muss sicherstellen, dass ich kein Geld verliere.

Bei 16-30 MSK sollten die Nachrichten auf dem Mond........... auf dem Major verfolgt werden, um nicht bis zum Schädel in den Sand gesetzt zu werden.

 
Wie bekannt wurde, intervenierte die Zentralbank von Montag bis Dienstag mit mehr als 4 Mrd. Dollar! Und gestern erreichte der Gesamtbetrag der Devisenzuführungen durch die russische Zentralbank 10 Milliarden Dollar! Ja, liebe Russen, das sind genau die 10 Milliarden Dollar, die Sie Putins heutige Konferenz kosten wird, damit er auf die Frage nach dem Wechselkurs lässig antwortet: "Der Wechselkurs wird sich stabilisieren".

Was, 10 Milliarden Dollar in drei Tagen? Das ist kein Betrag, der die Libido des Rubels wiederherstellen wird, der Markt wird ihn sehr schnell verbrauchen, daher warten wir auf die nächste Woche und den nächsten "Montag". Das Problem ist, dass Putin nächste Woche keine Pressekonferenz abhalten wird. Was mit dem Rubel passiert, kann man also nur erahnen, wenn man die Biographie des Marquis de Sade liest. a
 
stranger:

Ja und xs. ER wird kommen und Ihnen alles darüber erzählen, wenn er nicht die Beherrschung verliert).

Er hat es gekauft und es ist tot(((

Sagen Sie mir, warum ist Guru von solchen dummen Verlierern und Clowns umgeben? Warum macht er gemeinsame Sache mit ihnen? ))))

Machen Sie keinen Aufstand.
 
IRIP:
Wie bekannt wurde, intervenierte die Zentralbank von Montag bis Dienstag mit mehr als 4 Mrd. Dollar! Und gestern erreichte der Gesamtbetrag der Devisenzuführungen durch die russische Zentralbank 10 Milliarden Dollar! Ja, liebe Russen, das sind genau die 10 Milliarden Dollar, die Sie Putins heutige Konferenz kosten wird, damit er auf die Frage nach dem Wechselkurs lässig antwortet: "Der Wechselkurs wird sich stabilisieren".

Was, 10 Milliarden Dollar in drei Tagen? Das ist kein Betrag, der die Libido des Rubels wiederherstellen wird, der Markt wird ihn sehr schnell verbrauchen, daher warten wir auf die nächste Woche und den nächsten "Montag". Das Problem ist, dass Putin nächste Woche keine Pressekonferenz abhalten wird. Was mit dem Rubel passiert, kann man also nur erahnen, wenn man die Biographie des Marquis de Sade liest. a
Siehe, ich habe den Rubel gezogen: ))))
 
IRIP:
Wie bekannt wurde, intervenierte die Zentralbank von Montag bis Dienstag mit mehr als 4 Mrd. Dollar! Und gestern erreichte der Gesamtbetrag der Devisenzuführungen durch die russische Zentralbank 10 Milliarden Dollar! Ja, liebe Russen, das sind genau die 10 Milliarden Dollar, die Sie heute auf Putins Konferenz kosten werden, damit er auf die Frage nach dem Wechselkurs lässig antwortet: "Der Wechselkurs wird sich stabilisieren".

Was, 10 Milliarden Dollar in drei Tagen? Das ist kein Betrag, der die Libido des Rubels wiederherstellen wird, der Markt wird ihn sehr schnell verbrauchen, daher erwarten wir die nächste Woche und den nächsten "Montag". Das Problem ist, dass Putin nächste Woche keine Pressekonferenz abhalten wird. Was mit dem Rubel passiert, kann man also nur erahnen, wenn man die Biographie des Marquis de Sade liest. a
Ich werde Ihnen eine Neujahrskarte schicken! )
 

Ja, wenn nicht, ist das kein gutes Bild.

auf 100:


 
"Wir sind hier, um Geld zu verdienen, stoppen Sie ihre erbärmliche Propaganda und sehen Sie zu, wie der Rubel stirbt" - L.A. Händler :-))))
 
IRIP:
Wie bekannt wurde, intervenierte die Zentralbank von Montag bis Dienstag mit mehr als 4 Mrd. Dollar! Und gestern erreichte der Gesamtbetrag der Devisenzuführungen durch die russische Zentralbank 10 Milliarden Dollar! Ja, liebe Russen, das sind genau die 10 Milliarden Dollar, die Sie Putins heutige Konferenz kosten wird, damit er auf die Frage nach dem Wechselkurs lässig antwortet: "Der Wechselkurs wird sich stabilisieren".

Was, 10 Milliarden Dollar in drei Tagen? Das ist kein Betrag, der die Libido des Rubels wiederherstellen wird, der Markt wird ihn sehr schnell verbrauchen, daher warten wir auf die nächste Woche und den nächsten "Montag". Das Problem ist, dass Putin nächste Woche keine Pressekonferenz abhalten wird. Was mit dem Rubel passiert, kann man also nur erahnen, wenn man die Biographie des Marquis de Sade liest. a
Reden Sie keinen Blödsinn ))))) Dort gibt es schon seit langem einen Abwärtstrend )))
 
Also verdienen, wer hält dich auf...
 
Ilij:
also verdienen Sie Geld, wer hindert Sie daran...
Sie sollten in die Fabrik geschickt werden! (Schuljungen kommen herein - wir sind hier alle Schuljungen-Händler)