FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 361

 
Silent:
Sie fragen sich, meine Herren? Hallo zusammen.
Langfristig fällt das unter Wertpapiere, Anleihen, Kredite an Länder und all diesen Mist. D.h. sie werden nicht direkt gehandelt, sondern sind konvertierbar und sorgen für Nachfrage/Angebot. Das denke ich.
Es gibt nur ein Problem: Wenn Sie W1 öffnen, sehen Sie eine Wohnung, in der sie nicht zurechtkommen. (triviale Überschreitung).
 
ValeraY:
Was halten Sie von Öl?
Also sagten sie - mit 55 werden wir anfangen, über einen Kauf nachzudenken, aber nur knapp))). Und so - siehe Widerstand bei 77,30.
 
Ishim:
Es gibt nur ein Problem: Wenn Sie W1 öffnen, sehen Sie eine Wohnung, in der sie vor sich hinvegetieren. (triviale Überschreitung).
Euro-Verkäufer bei 2380? )))))))
 

Meine Vorhersage für morgen ist, dass es Stöhnen geben wird..., Doll wird zeigen, was er will...

Wir sehen uns morgen!

 
stranger:
Euro-Verkäufer bei 2380? )))))))
Ja, es gibt eine einwöchige Sperrfrist - vielleicht gibt es einen Stopp? )))
 
Ishim:
Es gibt nur ein Problem, wenn Sie W1 öffnen und eine Wohnung sehen - sie treiben in dieser Wohnung ihr Unwesen. (triviale Überschreitung).

Wie wäre es mit einem Jahr?

 
_new-rena:

Meine Vorhersage für morgen ist, dass es Stöhnen geben wird..., Doll wird zeigen, was er will...

Zoric ist durchgedreht, er antwortet nicht einmal)))
 
Hallo zusammen!
1,2490 Eurochka.
Sie können es ein wenig salzen ))) für viel Glück.

Danke!
 
tuma88:
Hallo zusammen!
1,2490 Eurochka.
Sie können es ein wenig salzen ))) für viel Glück.

Ich danke Ihnen!
Für wen habe ich das ABC gelesen?
 
stranger:
Ich lese hier das ABC für wen?

es ist interessanter.

http://auto.vesti.ru/doc.html?id=597294&vesti

Лимузин для Путина обойдется в 8 миллиардов рублей
Лимузин для Путина обойдется в 8 миллиардов рублей
  • auto.vesti.ru
Устал раб на галерах грести - пора и в лимузин за 8 млрд. пересесть - возраст таки берет свое. Что вы тут все так огневались? За заслуги перед растерзанным отечеством и нищим народом. у Вовы должен быть отечественный авто соответствующий имиджу страны.в совдепии главы страны стыдились выезжать в народ на инорамках,ездили на зилах-газах...