FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 803

 
dow Jones - ein Rekord von 18k Punkten
 
Silent:
Dow Jones - Rekord von 18k Pips

18k Pips sind ein sehr leicht zu schlagender Rekord, wenn man mit dem kleinsten Lot auf ein Gummidepot geht

 
Silent:

1 Wo?

2

3 :-) nein, ok

Dow Jones Industrial Average

1 - weiter oben in diesem Thema

2 - Die Vorhersage des Mythos hat ein Minimum von Wochen

3 - missverstanden

 
_new-rena:

1 - weiter oben in diesem Thema

3 - missverstanden

1 Es handelt sich also nicht um ein System, sondern um einen Bericht :-) Ich habe über die mittelfristige Zukunft geschrieben, ich möchte die Konten übertragen, die Zeit läuft ab. Es ist ein bisschen, aber nicht ganz.

 
Silent:

1 Es handelt sich also nicht um ein System, sondern um einen Bericht :-) Ich habe über die mittelfristige Zukunft geschrieben, ich möchte die Konten übertragen, die Zeit läuft ab. Das ist eine Kleinigkeit, aber es ist keine.

Ich bin kein System, aber es ist ein System - man macht eine Prognose, bekommt ein Ziel, überlegt sich, wie und wo man weiter eröffnen/finanzieren will.

das Ergebnis - die Rakete.

Das Ergebnis ist eine Rakete.

 
_new-rena:

Es ist ein System - man erstellt eine Prognose, setzt sich ein Ziel und überlegt, wie und wo man weiter eröffnen/finanzieren will.

Unterm Strich - Rakete.

Nach den Monaten zu urteilen, ist es der richtige Zeitpunkt, um sich auf ein Paar zu stürzen.

So ist das nun einmal. Aber ich schaue auf den gesamten Markt, wo ich schauen kann - niemand braucht Rohstoffe, Metalle... und DJ, SP, Nasdaq, sowie der Pfund sind alle in der Umlaufbahn.

Und das ist es, worum es geht?

 
Silent:

Das ist wahr. Aber ich schaue mir alle Märkte an, die ich mir anschauen kann - niemand will Rohstoffe, niemand will Metall... aber DJ, SP, Nasdaq und der Pfund sind alle in der Umlaufbahn.

Und darum geht es hier?

Regen, denke ich.
 
stranger:
Auf den Regen, denke ich.

Das ist keine Frage. Hauptsache, es hagelt nicht.

Die Frage ist nur, über wen :-)

 
Silent:

Das ist keine Frage. Hauptsache, es ist ohne den Grad.

Die Frage ist nur, über wen :-)

Ich persönlich habe vor kurzem eine gefunden und weiß noch nicht, wie sie schmeckt. Ich hatte früher beliebte Währungspaare in meinem Meta und das war's ))))
 
Wer glaubt an den Euro bei 2180? )))