FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 722

 
stranger:

wie auch im Spiegel )))) lautet die konkrete Frage: Wo ist der Dolly? (Ich glaube nicht, dass das jemand weiß))) )

add. by zen - wenn sich niemand im Spiegel spiegelt, gibt es auch niemanden (Spiegel!)

 
Ishim:
wie auch im Spiegel )))) lautet die konkrete Frage: Wo ist der Dolly? (Ich glaube nicht, dass das jemand weiß))) )
Ich, ich, ich sage... in Woronesch...?
 
stranger:
Ich, ich, ich sage ... in Woronesch ...?
nein, natürlich (((( (ohne diese einfache Sache zu kennen ... Welche Aussichten kann es geben - wo ER der Meister ist(((()
 
Ishim:
warum der Abgrund (machen Sie es nicht schlimmer), jedes Objekt - in der Praxis heißt das Konzentration. (die Erklärung ist langatmig und unverständlich in der Tat - Ihre Energie (visuelle - das gleiche von dort - eine Person verbringt 80% der Energie auf das Sehen) wird fließen und zurück von dem Objekt zu den Augen - die Wirkung, die Sie aus dem Objekt sehen Sie sich selbst suchen, wie das...)
Ich stimme zu.
 
gnawingmarket:
Ich stimme zu.
Nun, ich habe es selbst gelesen ))) (ein wenig geübt - habe natürlich nicht die Zeit gesehen, aber es gab einen spontanen Ausstieg aus meinem Körper, ich fuhr und fand mich hinter mir! - Damit bin ich fertig!)
 
Ishim:
nein, natürlich (((( (ohne diese einfache Sache zu kennen ... Welche Perspektive kann es geben - wo ER der Meister ist(((()

Lassen Sie das Wasser ab, er wird es nicht loslassen)))

 
Ishim:
Ich habe es selbst gelesen ))) (ein wenig geübt - natürlich nicht während der Fahrt, aber es gab einen spontanen Ausstieg aus meinem Körper, ich fuhr und fand mich hinter mir! - Damit bin ich fertig!)
Gut, dass ich nicht hinter dem Auto saß.
 
stranger:
Wenigstens war es nicht hinter dem Auto.
Wissen Sie, es war kein Scherz (aber es war ein Wimpernschlag.... aber ich habe mich an meinen Rücken erinnert ))))))
 
gnawingmarket:
Ich stimme zu.
Nur gemischt mit Psychoanalyse, aber die Botschaft ist klar.
 
stranger:

Lassen Sie das Wasser ab, er wird es nicht loslassen)))

Das ist also der Unterschied zwischen einem Stop und einem TP, wenn der Preis unter die Order fällt - man fängt an, mit Glück zu arbeiten, mit Glück )))), man tut nichts, man wartet einfach - der Dummy ist hier machtlos!