FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 721

 
stranger:
Also gut, ich fahre raus aufs Land).
Schrotflinte! Puh! )))), vergiss den Kalasch nicht!
 
Ilij:

Richtig! Demnächst...

aber die linke eu hat es fast geschafft

Ich habe viele Paare beobachtet (16 die ganze Zeit), ich sage Ihnen, dass die Candlesticks gleich sind, jedes Paar hat einen individuellen Charakter, aber durch die Konzentration auf das Minimum (ich habe 3 Paare - nicht weniger, oder Sie würden eine verlassen) werden Sie Ihre Intuition entwickeln! (Wenn man sich ständig dasselbe anschaut, wird etwas passieren! Nochmals, ohne auf das Möbiusband zu kommen)
 

KMU-Währungskodierung

 
Ishim:
Ich habe eine Menge Paare zu beobachten (16 die ganze Zeit) Ich werde Ihnen sagen, die Candlesticks sind alle gleich, jedes Paar hat einen individuellen Charakter, sondern durch die Konzentration auf das Minimum (ich habe 3 Paare - nicht weniger, oder Sie würden ein verlassen) werden Sie Ihre Intuition zu entwickeln!(Wenn man immer das Gleiche sieht, wird etwas passieren, ohne dass man sich auf das Möbiusband begibt).
Wenn du lange Zeit in den Abgrund starrst, wird der Abgrund anfangen, dich anzustarren.
 
Ishim:
Ich habe eine Menge Paare zu beobachten (16 die ganze Zeit) Ich werde Ihnen sagen, die Candlesticks sind alle gleich, jedes Paar hat einen individuellen Charakter, sondern durch die Konzentration auf das Minimum (ich habe 3 Paare - nicht weniger, oder Sie würden ein verlassen) werden Sie Ihre Intuition zu entwickeln! (wenn du immer das Gleiche siehst - wird etwas passieren! wieder, ohne auf das Mobiusband zu kommen)
Wer sind die drei großen Jungs?
 
Ilij:
Wer sind die drei Leichen?
Warum brauchen Sie )))) eur ist ))))))))
 
stranger:
OK, ich gehe aufs Land und mache einen Spaziergang)


Fremde:

KMU-Währungskodierung

Verdammt, ich wollte Kartoffeln holen.
 
Silent:

Verdammt noch mal, ich habe Kartoffeln geholt.
Ja, Quinto hatte einen Sack Kartoffeln im Moor herumliegen...
 
gnawingmarket:
Wenn du lange in den Abgrund starrst, wird der Abgrund beginnen, dich anzuschauen.
warum der Abgrund (machen Sie es nicht schlimmer), jedes Objekt - in der Praxis heißt das Konzentration. (die Erklärung ist langatmig und unverständlich in der Tat - Ihre Energie (visuelle - das gleiche von dort - eine Person verbringt 80% der Energie auf das Sehen) wird fließen und zurück von dem Objekt zu den Augen - die Wirkung, die Sie sehen, sich von dem Objekt, so weiter...)
 
Ishim:
warum der Abgrund (machen Sie es nicht schlimmer), jedes Objekt - in der Praxis heißt das Konzentration. (die Erklärung ist langatmig und unverständlich in der Tat - Ihre Energie (visuelle - das gleiche von dort - eine Person verbringt 80% der Energie auf Sicht) fließen wird und zurück von dem Objekt zu den Augen - die Wirkung, die Sie aus dem Objekt sehen Sie sich selbst suchen, und so weiter und so ...)