FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 727

 
stranger:

Ich erinnere mich an dieses weise Sprichwort)

gnawingmarket, etwa 1000pp pro Tag ist SEINE alte Weisheit....

Ilja, was hältst du von den sprechenden Pilzen?)

Professor, glauben Sie nicht, dass sie tot ist? Versuchen Sie, ihn zu treten... mit Ihrem Fuß....

in vierzehn Tagen hat sich nichts geändert...

 
stranger:

Professor, glauben Sie nicht, dass es tot ist? Versuchen Sie, ihn mit dem Fuß zu treten...

Es gibt kein freies Stierradikal )))
 

 
artikul:
Kein freies Stierradikal ))))

Ja und xs. ER wird kommen und Ihnen alles darüber erzählen, wenn er nicht die Beherrschung verliert).

Er hat es gekauft und es ist tot(((

Sagen Sie mir, warum ist Guru von solchen dummen Verlierern und Clowns umgeben? Warum mischt er sich unter sie? ))))

 
Ilya, was halten Sie von NZDCHF?
 
Einige Kreuze NZDJPY,EVRGBP,NZDCHF nicht schlecht an der Basislinie,aber Freitag zu öffnen.......... weiß nicht......... denken.
 
Ich möchte wissen, wie es dem Huhn ergehen wird)
 
stranger:

Ja und xs. ER wird kommen und Ihnen alles darüber erzählen, wenn er nicht die Beherrschung verliert).

Er hat es gekauft und es ist tot(((

Sagen Sie mir, warum ist der Lehrer von so dummen Elchköpfen und Clowns umgeben? Warum macht er gemeinsame Sache mit ihnen? ))))

Ich kann nicht für Trottel und Clowns sprechen ))))) Ich wurde gestern in das Programmierer-Schläger-Team aufgenommen ))))
 
gnawingmarket:
Einige Kreuze NZDJPY,EVRGBP,NZDCHF nicht schlecht an der Basislinie,aber Freitag zu öffnen.......... weiß nicht......... denken.

Und die offenen müssen auch noch ein wenig bearbeitet werden

 
gnawingmarket:

Und die offenen müssen auch noch ein wenig bearbeitet werden

Ich kann deine Medaillen nicht sehen ))))