FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 723

 
 
gnawingmarket:
Nur gemischt mit Psychoanalyse, aber die Botschaft ist klar.
Aus dem Gedächtnis - woran ich mich erinnere. (Puppe hat Werkzeuge! - wie man mit Ihnen arbeitet - keine Möglichkeit zu sagen )
 

Ishim, du übertreibst es sehr mit der Selbsthypnose.........zu forex.........es ist einfacher: eine Handelstaktik (TS) ist wie ein Auto, und ein Händler ist wie ein Fahrer. Ohne die Fähigkeiten, seinen TS mit Intuition zu fahren, kann man nicht weit kommen. Kerzenständer, Indikatoren zeigen die Vergangenheit an, und die Zukunft wird vom Fahrer auf der Grundlage seiner Erfahrung gesehen.

Ich schätze, das wolltest du sagen.............Oi! Ich stehe hinter mir. Ich habe langsam genug von Ihnen hier!

 
Ishim:
Ja, aus dem Gedächtnis - soweit ich mich erinnern kann. (Puppet hat Werkzeuge! - wie man mit Ihnen arbeitet - ich werde Ihnen nichts verraten)
Was ist mit deinem Puppet, sie schleppten und zerrten das Pfund, ließen es mitten auf der Straße liegen und liefen davon)))
 
Ishim:
Ja, aus dem Gedächtnis - soweit ich mich erinnern kann. (die Puppe hat Werkzeuge - wie man mit Ihnen arbeitet - ich werde Ihnen nichts sagen)
Hör auf, die Neulinge mit der Attrappe zu erschrecken )))
 
Ishim:
Aus dem Gedächtnis - soweit ich mich erinnern kann.(Puppet hat Werkzeuge! - wie man mit Ihnen arbeitet - ich werde Ihnen nichts verraten)

Nein. Es sind nicht seine Werkzeuge. Sie gehört allen.

Und die Puppe hat heute noch nicht gejuckt.


 
gnawingmarket:

Ishim, du übertreibst es sehr mit der Selbsthypnose.........zu forex.........es ist einfacher: eine Handelstaktik (TS) ist wie ein Auto, und ein Händler ist wie ein Fahrer. Ohne die Fähigkeit, seinen TS mit Intuition zu fahren, kommt man nicht weit. Kerzenständer, Indikatoren zeigen die Vergangenheit an, und die Zukunft wird vom Fahrer auf der Grundlage seiner Erfahrung gesehen.

Ich schätze, das wolltest du sagen.............Oi! Ich stehe hinter mir. Ich habe langsam genug von Ihnen hier!

Das ist richtig! Ja, Forex und Hypnose sind ein und dasselbe (Sie denken vielleicht, dass Forex hypnotisierend ist). Ich habe es schon vor langer Zeit bemerkt und die Statistiken verfolgt (pams auf alps) - es gibt eine Verschlechterung des Handels der Manager. Ich habe es schon vor langer Zeit bemerkt und die Statistiken verfolgt (in Pams in den Alpen). - Jetzt bin ich ein neues Konto alles wird maximal 1 Jahr zurückkehren - dann kann es 3 Monate bis zur Erschöpfung sein)
 

Was soll ich mit ihm machen?

 
artikul:
Hören Sie auf, die Neulinge mit der Attrappe )))) zu erschrecken.
auf der anderen Seite - der Dummkopf kann die Programmierer nicht sehen - die undichten Stellen, er braucht es nicht )))))
 
stranger:
Was soll ich mit ihm machen?
Mit wem?