FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 604

 
stranger:
Ich sage und sehe es steigen und kaufe weiter bis 58.
wenn wir dorthin gehen, werde ich einen Pfennigfuchser haben, im Gegenteil - wow, das ist eine Menge))))
 
_new-rena:
Wenn wir dorthin gehen, werde ich einen kleinen Verlust haben, im Gegenteil, es wird ein großer sein)))

Wenn Sie von unten kaufen und diesem Tamtam weniger Aufmerksamkeit schenken).

Wenn wir dorthin gehen, würde ich ein, maximal zwei Angebote pro Woche haben und nicht wie Ilja und Uchitel auf dem Feld herumlaufen, der eine ist noch jung und der andere steckt noch in den Kinderschuhen)))

 
_new-rena:
Wenn wir dorthin gehen, werde ich einen Pfennig Verlust haben, im Gegenteil - es wird ein großer sein)))

könnte es dort sein.

Aber es ist keine gute Idee zu kaufen, wenn man weiß, dass der TP im Keller ist...


 
Ishim:
nein, du hast nicht (((( (Ich habe den Kauf abgeschlossen!)
Kannst du nichts anderes tun? )))
 
Ilij:

könnte es dort sein.

aber es ist keine gute Idee, zu kaufen, wenn man weiß, dass die Umsätze rückläufig sind...


Ilja, du brauchst nichts zu beweisen, die Zeit wird es zeigen.
 
artikul:
Leider macht mich nichts an außer dem Euro ))))
alles andere ist eine Variation des Themas... - Wenn der Euro verschwindet, verschwindet auch der Rest.
 
artikul:
Kann man nicht etwas anderes tun? )))
warum können Sie - Sie können verkaufen - Sie können einfach warten ))))
 
stranger:

Wenn Sie von unten kaufen und diesem Getue weniger Aufmerksamkeit schenken).

Wenn man ein oder zwei Tauschgeschäfte pro Woche für höchstens ein Instrument hat, muss man nicht wie Ilja und Uchitel auf dem Feld herumlaufen, der eine ist jung und der andere steckt noch in den Kinderschuhen)))

Und warum gewinnen die Kinder? (Ich habe Vorhersagen getroffen, Punkte gemacht ....). (Ich habe leider kein Geld))
 
Ishim:
warum Sie können - Sie können verkaufen - Sie können einfach warten ))))
Ich weiß nicht, ich habe einen freien Stier radikal auf, so dass das Prog nicht aus den Käufen kommen )))
 
_new-rena:
Ilja, du brauchst nichts zu beweisen, die Zeit wird es zeigen.
Alles ist bereits bewiesen, 100 Pips mit 0,1 Lot von 5550 geschlossen bei 5562, die andere Hälfte in boo bei 5632.