FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 598

 
21april:
Ich wusste nicht, dass EUR/AUD (noch nicht lebendig))
Sollen wir also warten, bis es abkühlt?)
 
stranger:
Sollen wir also warten, bis es abkühlt?)
Interessant: Ziele und Zeitplan
 
21april:
Interessant: Ziele und Zeit
Frag nicht nach der Zeit, 1.31
 
stranger:

Die Einstiegsstufen sind im Idealfall grün und rot. Der gelbe Trendindikator zeigt an, dass der Preis höher ist - nach oben - und niedriger - nach unten.

Bisher also keine Veränderung gegenüber dem Wochenbeginn. Aufstehen.

Wo sind also die Euro-Verkäufer hin, die gestern in Scharen davonliefen, als es so weit war?

Können Sie sich vorstellen, dass die Welt komplizierter ist als die 3 Pfennige, die Sie auf sehen (übrigens zum eu - Doppelszenario - ich warte auf + bei beiden)
 
Szenario eins - TR 23044
 
Ishim:
Können Sie sich vorstellen, dass die Welt komplizierter ist als die 3 Pfennige, die Sie sehen (übrigens, bei dem jüdischen Doppelszenario - bei beiden warte ich auf ein +)

Ich habe darüber nachgedacht und sogar jemandem mein Geheimnis verraten - dass die Erde wie eine Kugel geformt ist!!!

Und das Plus an beidem ist wegen deiner frechen Hände, sie helfen dir gut)))

 
Ilij:
Szenario eins - TR 23044
Ilja, du bist müde für die Woche, geh dich ausruhen)
 
Der Dollar hat 57 Rubel erreicht, der Euro 71 Rubel http://bit.ly/1zFsvFn
 
stranger:

Ich habe darüber nachgedacht und sogar jemandem mein Geheimnis verraten - dass die Erde wie eine Kugel geformt ist!!!

Und das Plus an beidem ist wegen deiner frechen Hände, sie helfen dir gut)))

Ich werde sehen, was du nächste Woche machst ...
 
Ishim:
Ich werde sehen, was du nächste Woche hast ...

Nächste Woche wird vielleicht etwas woanders hingehen, und dann wird es für 2-3 Wochen stagnieren.

Dummkopf, Meister, du hättest den Kauf behalten und in der Nase bohren sollen, dann hätte es mehr Output und weniger Aufregung gegeben.)