FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 599

 
stranger:
Nächste Woche geht es vielleicht etwas weiter und dann stagniert es für 2-3 Wochen.

Erinnern Sie sich an die Euras im letzten Jahr, als 300 Punkte in 2 Tagen geflogen sind?

Die Spekulanten wollen einen Heffalump unter den Baum legen.

Die Leute saßen also unter dem Baum und dachten darüber nach, "wie wir schon wieder verarscht wurden und was wir als nächstes tun sollten".

Ich würde die Eura heute tiefer nehmen (2315-20), die Verwässerung am Freitag sollte im Zeitplan liegen. Das gilt auch für den Audi (mit 8235).

 
stranger:

Nächste Woche wird sich vielleicht etwas anderes bewegen, aber es gibt eine Stagnation für 2-3 Wochen.

Dumm, Herr Lehrer, Sie hätten den Kauf behalten und in der Nase bohren sollen, dann wäre mehr herausgekommen und es hätte weniger Aufregung gegeben.)

Warum kaufen? Ich bin jetzt dabei))) (vielleicht sollten Sie die Punkte zählen? ))))))) come on ....)
 
lactone:

Erinnern Sie sich an die Euras im letzten Jahr, als 300 Punkte in 2 Tagen geflogen sind?

Spekulanten lieben es, einen Heff unter dem Baum zu haben.

so dass die Leute unter dem Baum saßen und darüber nachdachten, "wie wir wieder reingelegt wurden und was wir als nächstes tun sollten".

Ich würde die gleichen euras heute tiefer nehmen (2315-20), die Scheidung am Freitag sollte im Zeitplan liegen. Das gilt auch für den Audi (mit 8235).

Ich habe das Pfund, der Audi hat zugelegt und die euw ist 2344 für die Kaufwilligen)
 
stranger:

Was wollen Sie dort?))) Ich habe gesagt, dass die Unterstützung bei 2375 liegt, ich habe mir heute noch nichts angesehen, bin gerade erst aufgewacht.

Ich habe nach dem Pfund gefragt - welches Volumen zeigt Ninja bei 1,5701

Die Frage ist nach wie vor aktuell.

 
Ishim:
WIE VIEL Tschüss? Ich habe jetzt Tschüss))) (vielleicht solltest du deine Punkte zählen? ))))))) come on ....)
Haben Sie gegen 23 Uhr gekauft? Das habe ich. Also was soll's... läufst du jeden Tag in Unterwäsche auf dem Feld herum?)
 
stranger:
Ich habe das Pfund, ich habe den Audi, und ich habe die eu 2344 für diejenigen, die kaufen wollen)
Pips ))))(keine Stopps!)
 
_new-rena:
Ich habe nach dem Pfund gefragt - welche Volumina zeigt ninja bei 1,5701
Antwort. Die Volumina für das Pfund waren gestern mit knapp über 58 am größten, heute beginnen sie auf dem gleichen Niveau.
 
Ishim:
Pips )))) (keine Stopps!)
Pfund in boo 5552, auf audi unter dem Tiefpunkt für die Nacht eingestellt, schlief friedlich, ging nicht in der Nacht zu schlafen, etwas anderes interessiert?)
 
stranger:
Antwort. Die Umsätze am pt lagen gestern knapp über 58, der heutige Tag beginnt mit demselben Wert.
ok
 
stranger:
Haben Sie gegen 23 Uhr gekauft? Das habe ich. Also was soll's... läufst du jeden Tag in deiner Unterwäsche auf dem Feld herum)))))
ich habe 123 pips darauf, ich will es nicht kaufen, der Gesamtverkauf ist 92pp. nun, der aktuelle Kauf ist in Arbeit - vielleicht werde ich es diese Woche schließen. (die Woche verging nicht umsonst!)