FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 609

 
Ishim:
diese 2009 zurückgezahlten Darlehen )))) Ich habe es Ihnen gesagt - in Rubel! Heute sind die Preise nicht viel gestiegen - zumindest nicht merklich. (Aber sie bewachen die Straße bereits mit Heugabeln - seien Sie vorsichtig).
Wo sollen sie denn sonst hin, die rauchen doch alle - Paris raucht)))))
 
stranger:
von Ihnen den Rubel und aktualisiert, jetzt werden Sie auf den Ball zu arbeiten, werde ich nicht ein Wort über den Ruhestand sagen))))

Geschlossen bis Montag auf usdrub.

War gar nicht so schlecht... :-)

 
stranger:
Sie haben Ihren Rubel erneuert, jetzt werden Sie umsonst arbeiten, von Ihrer Rente ganz zu schweigen))))
Weißt du was? Du bist ein echter Wahrsager! (schade, dass wir es nicht überprüfen können)
 
Ishim:
Weißt du was? Du bist ein großartiger Wahrsager! (schade, dass Sie es nicht überprüfen können)
Die beiden Spechte, denen ich im August-September gesagt habe, dass sie ihre Rubel fallen lassen sollen, haben schon nachgesehen, sie sabbern))))))
 
stranger:
Wo können sie noch wachsen, du hast sie - Paris raucht, alle rauchen)))))
Fleisch war 260 jetzt 280, ich war noch nicht in Paris - und werde auch nicht hinfahren - was gibt es da zu sehen papoose ((((
 
stranger:
Die beiden Spechte , denen ich im August-September gesagt habe, dass sie ihre Rubel fallen lassen sollen , haben schon nachgesehen und sabbern))))))
Haben Sie einen Rabatt erhalten? (oder nichts als Hosen....)
 
Ishim:
Haben Sie einen Rabatt erhalten? (oder nichts als Hosen....)
Und ich habe einen Abschlag gemacht, durchschnittlich 37.
 
stranger:
Und ich habe mit einem Durchschnittswert von 37 diskontiert.
Die letzte Frage für den Kredit: Warum haben Spechte immer mehr Geld als wir? (Das hat nichts mit der Struktur ihres Kopfes zu tun!)
 
Ishim:
Haben Sie einen Rabatt erhalten? (oder nichts als Hosen....)
Es gibt andere Betreiber aus Ihrer Gegend, sagte er, er verdiente 240 Rubel in drei Monaten und hielt sie, dann bei 56 Rubel konnte er kaum einen Ort finden, um sie zu ändern))))
 
Ishim:
Warum haben die Spechte immer mehr Geld als wir? (Das hat nichts mit der Struktur ihres Kopfes zu tun!)

Ich habe nicht die Angewohnheit, das Geld anderer Leute zu zählen, ich habe selbst genug davon.

Schamane, freuen sich die Menschen in Woronesch?)))