FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 610

 
stranger:
Ich habe nicht die Angewohnheit, das Geld anderer Leute zu zählen, ich habe genug von meinem.
Es handelt sich um eine rein theoretische Frage, wir diskutieren nicht über jemand Bestimmten ))))
 
stranger:
Andere Betreiber aus Ihrer Gegend kommen hierher, sagt er, er verdiente 240 Rubel in drei Monaten und behielt es für 56 Rubel, dann konnte er kaum einen Platz finden, um es zu wechseln))).
wie viel ein Monatslohn? (Ich habe nicht verstanden, dass die Hemden in die Tausende gehen).
 
Ishim:
Es handelt sich um eine rein theoretische Frage, wir diskutieren nicht über jemand Bestimmten ))))
Schamane, gehen Sie in die Politik, gehen Sie in die Gemeinde-, Stadt-, Kreis- und Regionalräte, zocken Sie die Rentner ab, die in Ihrer Nähe wohnen, Sie werden Geld haben, ich kenne solche "Betreiber", werden Sie sich dann besser fühlen? Man muss von dem leben, was man hat, vielleicht nicht so wie sie, aber in Frieden.
 
Ishim:
Wie viel ist ein Monatsgehalt? (Ich verstehe nicht... Tausende)

Eindeutig Tausende, nicht 240))))

Warum, 85-90 pro Monat war in Ordnung.

 
stranger:

Eindeutig Tausende, nicht 240))))

Warum, 85-90 pro Monat war in Ordnung.

kein Problem.))) beide Zahlen sind angesichts des Wechselkurses des Rubels erreichbar.... So wird man nach außen hin zum Millionär. Was denken die denn?
 
_new-rena:
kein Problem.))) beide Zahlen sind angesichts des Wechselkurses des Rubels erreichbar....
Ich schrieb - es war. Rena, welcher Idiot würde für weniger als 2,5 bis 3 Tausend Pfund arbeiten gehen... weiß wo.
 
stranger:
Schamane, gehen Sie in die Politik, gehen Sie in die Gemeinde-, Stadt-, Kreis- und Regionalräte, zocken Sie die Rentner ab, die in Ihrer Nähe wohnen, Sie werden Geld haben, ich habe so vertraute "Betreiber", werden Sie sich dann besser fühlen? Man muss von dem leben, was man hat, vielleicht nicht so wie sie, aber in Frieden.
Meine Religion ist eine andere, und ich bin sowieso beschäftigt ))))
 
stranger:
Ich sagte, das war es. Rena, welcher Idiot würde für weniger als 2.500 bis 3.000 Pfund arbeiten gehen... weiß wo.
Ich erinnere mich daran, dass ich für 5.000 Euro von zu Hause weg gearbeitet habe, und das war im Handumdrehen weg...
 
Hier gehen Sie in euroawood, oh sag, in der boo, durchgeführt, bekam den Hinweis und bekam von dort aus))) Also, Schamane, lass den Mond in Ruhe))
 
stranger:
Hier gehen Sie in euroawood, oh sag, in der boo, durchgeführt, bekam den Hinweis und bekam von dort aus))) Also, Schamane, lass den Loon in Ruhe)))
Ich weiß nicht, ob ich es in bu setzen soll oder nicht, ich handele nicht damit - habe nur geschaut...