FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 608

 
stranger:
Und das ist ein Abstrich, hängen Sie es in der Toilette)))
Wie hilft uns das Jahr 2007 jetzt? (Sie hätten damals Kredite aufnehmen sollen - das habe ich getan - Autos )))))))
 
stranger:
Es war ein Freitag in dieser Woche, und es waren über 50 Jahre alt.
So früher - Short auf das Pfund ))))))) (der freche Hände hat....)
 
Ishim:
Wie hilft uns das Jahr 2007 jetzt? (Sie hätten damals Kredite aufnehmen sollen - das habe ich getan - Autos )))))))

So nehmen nur Spechte Kredite auf, sie bringen auch Geld zur Bank, ich hatte keine Zweifel an dir))))

Bald werden Sie einen Kredit für eine Zigarettenschachtel aufnehmen, wenn Sie etwas zu verpfänden haben. Bitte geben Sie mir ein Darlehen von 0,5 t Rubel

So kaufen Sie eine Packung St. George's

 
stranger:
Nur Spechte nehmen auf diese Weise Kredite auf, sie bringen auch Geld auf die Bank, ich hatte keine Zweifel an dir)))
du denkst umsonst... Ich sehe, Sie leben und arbeiten in Ihrer eigenen Welt, in Ihrem eigenen Dorf.
 
stranger:

So nehmen nur Spechte Kredite auf, sie bringen auch Geld zur Bank, ich hatte keine Zweifel an dir))))

Bald werden Sie einen Kredit für eine Zigarettenschachtel aufnehmen, wenn Sie etwas zu verpfänden haben. Ich bitte um ein Darlehen von 0,5 t Rubel...

Um eine Packung St. George's zu kaufen.

Hören Sie, Sie haben auf alles eine Antwort! Sind Sie ein Wahrsager oder ein Prognostiker? (oder haben Sie ein Cannabis-Grundstück?)
 
Ishim:
du denkst umsonst... Es hat sich alles ausgezahlt (und dann haben die Zinsen den Kredit abbezahlt), ich sehe, Sie leben und arbeiten in Ihrer eigenen Welt, in Ihrem eigenen Dorf.

Ja, ich sehe die Betreiber hier jeden Tag, sie haben Kredite in Dollar-Euro aufgenommen, jetzt sind sie im Betrieb))))

Ihre Lautstärke steigt, und ihre Informanten sind unter den Sockel gesunken

 
stranger:
Ja, ich sehe hier jeden Tag Betreiber, die Kredite in Pfund und Euro aufgenommen haben und jetzt arbeiten))))
so bist du (((( (ich nahm Rubel und einige - ich brauchte dringend ein Upgrade für mein Auto - für jede Reise - +++ )
 
Ishim:
so ist es von Ihnen (((( (ich nahm Rubel und einige - ich brauchte dringend ein Upgrade für mein Auto - für jede Geschäftsreise - +++ )
Sie haben einen Rubel bekommen und sind aufgestiegen, jetzt arbeiten Sie umsonst, von Ihrer Rente ganz zu schweigen))))
 
stranger:
Sie haben Ihren Rubel erneuert, jetzt arbeiten Sie umsonst, von Ihrer Rente ganz zu schweigen))))
Diese Darlehen wurden 2009 zurückgezahlt )))) Ich sage es Ihnen - in Rubel! Heute sind die Preise nicht viel gestiegen - zumindest nicht merklich. (aber es gibt bereits Leute mit Mistgabeln auf der Straße - seien Sie dort vorsichtig).
 
stranger:
Ja, ich sehe hier jeden Tag Betreiber, die Kredite in Dollar/Euro aufgenommen haben und jetzt arbeiten))))

Und der Euro korrigiert sich weiter))))

Ente fomki oder nonki, was ist das für eine Nachricht?