FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 600

 
Ishim:
ich habe 123 pips. ich möchte nicht die gesamten Verkäufe bei 92pp zählen. nun, der aktuelle Kauf ist in Arbeit - vielleicht werde ich ihn diese Woche schließen. (die Woche verging nicht umsonst!)

Wie viel Geld?)))

Ich habe nicht nach den Punkten gefragt, warum rennst du auf dem Feld herum?) Wie viel haben Sie bei den Verkäufen gesagt?

Nimm lieber eine Tüte Rubel und geh in den Laden, um Zigaretten zu kaufen, morgen musst du mit zwei Tüten gehen)))))

 

Eine letzte Frage, die allgemeiner Natur ist:

Wie hoch ist die maximal mögliche Losgröße, die ein langfristiger, mittelfristiger, kurzfristiger oder Pips-Handel bietet?

 
_new-rena:

Und eine letzte Frage, die bereits allgemeiner Natur ist:

Bietet der Handel mit einer Long-, Medium-, Short- oder Pips-Perspektivedas maximale Risiko?

 
stranger:
Ich habe die Frage korrigiert, sie war falsch formuliert
 
_new-rena:
Ich habe die Frage korrigiert, sie war nicht korrekt formuliert
Ich werde Ihnen sagen, einfach - pips und intradayers sterben früh)))
 
stranger:
Ich sage es Ihnen ganz einfach: Pips und Intradivers sterben früh)))
Es stellt sich heraus, dass Sie langfristig gehen können, indem Sie fast das gesamte Geld in Marge umwandeln?
 
_new-rena:
Es stellt sich also heraus, dass man langfristig vorgehen kann, indem man fast das gesamte Geld in Marge umwandelt?
Ich bin mir sicher, dass dieselben Idler die Marge um den Faktor 2-3 und ohne Risiko überschreiten.
 
stranger:
Ich habe das Pfund, ich habe den Audi, und die eu ist 2344 für diejenigen, die kaufen wollen)

Schmarotzen...

Wir treffen uns bei 2304

 
stranger:

Wie viel Geld?)))

Ich habe nicht nach den Punkten gefragt, warum rennst du auf dem Feld herum?) Wie viel haben Sie bei den Verkäufen gesagt?

Nimm lieber eine Tüte Rubel und geh in den Laden, um Zigaretten zu kaufen, morgen musst du mit zwei Tüten gehen)))))

ich habe dir gesagt, dass ich die Demo-Statistiken für den Moment brauche (ein Elch in Reserve - wir werden ihn essen, ohne zu ersticken) (wenn Geld - bis jetzt habe ich noch kein Geld ausgegeben - ich zähle auch Pums - zyyy Kopeken )
 
Ishim:
Ich schrieb, bis die Demo-Statistik benötigt (ein Elch auf Lager - wir werden nicht ersticken) (wenn das Geld - während ich nichts besessen haben - Zählen pommes die gleichen - zyy Pfennige)
Ich bin kein Verräter, aber Ilja nannte dich einen Flohfänger))))