FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 665

 
Und die SJ-Daten sind gut ausgefallen... Es ist seltsam, wie es sich herausstellt - eine Verdreifachung))) ...
 
nur Gap auf die Futures ist durch die heutige 2441 verwirrt - könnte auf die Fed gerollt werden
 
_new-rena:

Oh, endlich. Wenigstens denkst du an Mif.

Meiner Meinung nach hat der Preis noch nicht das getan, was er wollte.

Was denken Sie - werden sie morgen 100 schaffen?

Es ist das Öl, das in den Bereich von 35-40 fallen muss, woran ich wenig glaube.
 
Myth63:
dass das Öl in den Bereich von 35-40 fallen sollte, woran ich wenig glaube.
Wenn die Scheichs gesagt haben, dass sie sich einen Dreck um die 40 scheren und dass sie vor dem Sommer keine Sitzung einberufen werden, wenn vorher keine höhere Gewalt eintritt, ich meine, wenn die 40 nicht vorher unterschritten wird), was gibt es dann nicht zu glauben?))
 
Myth63:
Es ist Öl, das in den Bereich 35-40 fallen sollte, woran ich nicht glaube.

der Ölpreis auf der ganzen Welt beginnt bei 20 und mehr, also...

und der Rubel wird, denke ich, in kürzester Zeit 100 erreichen.

Die RF ist auf einen fremden Rubel hereingefallen - das ist ein großer Fehler!

 

Pfundplane:


 
stranger:
Wenn die Scheichs gesagt haben, dass sie sich einen Dreck um die 40 scheren und dass das Treffen erst im Sommer stattfinden wird, wenn vorher keine höhere Gewalt eintritt, ich meine, wenn es vorher nicht unter die 40 fällt), was gibt es dann nicht zu glauben?)))
und den anderen ist das scheißegal =) mehr als anderen =).
 
Myth63:
und der Rest schert sich einen Dreck =) es gibt noch mehr von ihnen =)
Diejenigen, die in der Unterzahl sind, werden also verarscht)))) Der schwarze mächtige Obama hat sie unter die Bank getrieben)))) Sie haben in Japan nicht ferngesehen))))
 
_new-rena:

der Ölpreis auf der ganzen Welt beginnt bei 20 und mehr, also...

und der Rubel wird, denke ich, in kürzester Zeit 100 erreichen.

Dass die Russische Föderation auf den Rubel eines anderen Landes hereinfällt, ist ein großer Fehler!

Das HF-Budget ist an Fässer gekoppelt.
 
Myth63:
Das HF-Budget ist an Fässer gebunden.

Ich sage Ihnen, die haben überhaupt keinen Kopf auf ihren Schultern.

Sie werden euch sowohl beim Rubel als auch beim Öl übers Ohr hauen.

Wir sollten von diesem Markt weglaufen und unsere eigenen Produkte herstellen, bevor wir süchtig werden.