FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 393

 

auch interessant:

18:00 MSc
CAD
Ankündigung von Zinssätzen
 
Казнь задержанного бойцами батальона Азов
Казнь задержанного бойцами батальона Азов
  • www.youtube.com
Рутинное убийство лежащего и закованного в наручники человека
 
tuma88:
Wenn es mehr Verkäufer gibt, dann gehen wir unter ?
Dann werden die Zuschauer wieder verarscht?
 
Kino:


Fahr zur Hölle mit deiner Politik

 
Kino:
Infolge der Inflation wird er seiner Herde weniger Heu geben, aber er wird sie weiterhin melken.

Und es wird nicht seine Schuld sein, sondern die der bösen Bourgeoisie, die versucht, das schöne Russland mit Sanktionen zu töten.

Ja, die Einnahmen werden sinken, aber es waren immer noch schlechte Supereinnahmen, die Russland aufgrund seiner eigenen Rückständigkeit ohnehin nicht mehr oder weniger sinnvoll ausgeben konnte.

Für alle würde es vorerst Brot geben. Und es wird noch mehr Spektakel geben. Alte Volksbräuche würden wiederkehren: Denunziation, Enteignung und Verbannung.

Manchmal wird jemand getötet - aber hier wird der ewige russische Fatalismus nicht versagen. Wenn sie getötet werden, ist es richtig, das zu tun. Und die Angehörigen der Getöteten erhalten eine Entschädigung - an sie kann man sich noch sehr lange "erinnern".

Natürlich wird das Imperium zerfallen. Ihre Existenz in der modernen Welt gleicht der einer Neandertalerkolonie.

Sie schreiben gut, Sie wissen, wie man schreibt, und Sie scheinen Erfahrung zu haben! Ist Ihr richtiger Name nicht Stephen King?

......... Und jetzt gehen Sie zum nächsten logischen Schritt über - loben Sie die Ukraine und erzählen Sie mir, wie gut es jetzt in Bulgarien ist und wo sonst................. , irgendetwas über die Eiszeit (es ist jetzt in Mode, ein paar Jahre Abkühlung sind passiert) ......... Ja, vergessen Sie nicht Vanga - die arme Großmutter mit ihrem unglücklichen Geplapper über Russland und die Welt im Moment.

Nun, im Allgemeinen haben Sie mich......... aufhören, Blödsinn zu machen und das Handicap spielen, wenn Sie Köpfchen haben.

 
Kino:
Seit Anfang März und dem 17. Juni 2014 haben sich die Dinge geändert, dank der huill
Wer ist das?)
 
stranger:
Wer ist das?)
Vielleicht bezieht er sich auf sich selbst in der dritten Person).
 
Die Seifenopern machen auch hier eine Menge Lärm...
 
Ilij:
Seifenopern machen auch hier eine Menge Lärm...
Es gibt alle Arten von Krankheiten
 
Kino:

Um Ihre Laune zu verbessern, kann ich Ihnen raten, den Anus zu massieren (und das ist übrigens kein Scherz), denn Sie sitzen viel am Computer und haben wahrscheinlich die Gefahr von Hämorrhoiden und Prostatitis....Ich musste es erleben und weiß, was es ist.........aber ich liebe nicht nur Russland.

Es geht also um Folgendes:

500 g frisches Schweinebauchfett kochen, abseihen und mit zerkleinerten ausgewachsenen Ringelblumen- und Schöllkrautpflanzen (Wurzeln, Stängel, Blätter, Blüten) mischen. Auf kleiner Flamme erhitzen, aber nicht aufkochen lassen. Lassen Sie ihn eine Woche lang ziehen. Leicht erwärmen und abseihen. Bewahren Sie die Salbe im Kühlschrank auf. Nehmen Sie es auf Ihren Zeigefinger, massieren Sie Ihren Anus in kreisenden Bewegungen - 7 Mal in die eine Richtung, 7 Mal in die andere und machen Sie das 10 Tage lang. Dann nehmen Sie zwei Wochen Urlaub. Sie machen 3-5 Sitzungen und dann eine sechsmonatige Pause. Dann nach Bedarf.

Viel Glück!