FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 386

 
Ishim:
Ich sagte also, dass jeder seine eigene Theorie hat. (meins ist meins)
Ich habe die Gemeindemitglieder aufgegeben.
 
Ishim:
Was genau habe ich noch nicht gesagt? (wohin sich der Euro entwickeln wird - sowohl nach oben als auch nach unten)
ok. wenn oben und wenn unten ????
 
stranger:
Kurz gesagt, ich habe die Gemeindemitglieder aufgegeben(
Nein, natürlich nicht, nur jeder sieht für sich selbst (ich sah den Eurol unten Sie oben - morgen umgekehrt), der ganze Punkt ist in jemand anderes Theorie verloren (wie mit den Elliot-Wellen)
 
_new-rena:
ok. wenn oben, wenn unten ????
Nach dem Erreichen des Ziels - dem Entladen - und der Einstimmung der Menschenmenge (oder Sie können auch weiterskippen - hier ist alles dabei)
 
Ishim:
Natürlich nicht, nur sieht jeder für sich selbst (ich sah den Eurol unten du oben - morgen umgekehrt), der ganze Sinn geht in der Theorie eines anderen verloren (wie bei den Elliot-Wellen)
Erzählen Sie mir etwas, es ist sehr interessant
 
stranger:
Ich bin ein einsamer Wanderer).
Du hast die Gemeindemitglieder, ich bin ein einsamer Reisender.)
 
Ishim:
Nach dem Erreichen des Ziels - der Entladung - und der Einstimmung der Menschenmenge (oder Sie können auch weiterskippen - hier ist alles dabei)
und wie sehen Sie das?
 
stranger:
Erzählen Sie mir etwas, es ist sehr interessant, wie Sie sich reiben
Du bist ein Clown oder so.
 
_new-rena:
Wie kann ich das sehen?
Sehen Sie, ich habe gestern geschrieben, wie.... (es ist alles im Preis des Kaufs und Verkaufs und mehr von dem einen oder dem anderen)
 
Ishim:
Schau, ich habe gestern geschrieben, wie.... (im Preis alle Käufe und Verkäufe und was mehr von dem einen oder dem anderen ist)
im gleichen Preis? und wie kann man dort Käufe separat und als Verkäufe sehen - der Preis ist der gleiche ((( ?