FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 392

 
stranger:
Auf keinen Fall, die Bai für 24 wird erst morgen erscheinen, dann werden sie ihre Haltestellen haben.
Vielleicht spricht er über Oanda.
24 hat am Nachmittag viele Stopps eingelegt.


Vielleicht weiß es jemand... Auf dem Bild ist eine Frage.




Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Vielleicht spricht er über Oanda.
Im Laufe des Tages gab es wirklich eine Menge anstehender Aufträge auf 24.


Vielleicht weiß es jemand ... Auf dem Bild ist eine Frage.




Ich danke Ihnen!

Sie haben "Nettowert" gewählt, d. h. es wird die Differenz zwischen den Buchten und den Verkäufern angezeigt.

Wenn es keine Buchten gibt, dann gibt es mehr Verkäufer).

Außerdem liegt Ihr aktueller Preis bei 1,245. Wir haben also noch nicht 1,24 erreicht - deshalb sind sie nicht in Aktion.

 
lactone:

Sie haben "Nettowert" gewählt, d. h. es wird die Differenz zwischen den Buchten und den Verkäufern angezeigt.

Wenn es keine Buchten gibt, dann gibt es mehr Verkäufer).

Außerdem liegt Ihr aktueller Preis bei 1,245. Das heißt, bis zu 1,24 haben wir noch nicht erreicht - deshalb sind sie nicht in Arbeit.

Wenn es mehr Verkäufer gibt, dann gehen wir unter?
 
Solange Russland den Rest der Welt konfrontiert und einen Krieg mit der Ukraine führt, wird das Öl fallen und alle Rohstoffwährungen werden fallen und den Rest mit sich ziehen. Das hat nichts mit technischer Analyse zu tun, das ist einfach so...
 

http://www.forexpf.ru/chart/brent/

Gestern war von einem Waffenstillstand die Rede, und das Öl stieg etwas an, am 4. Mai hält der huMan eine Klausurtagung ab, was ist da los? Wenn der Krieg weitergeht, wird das Öl auf 40-45 steigen und der Rubel auf 80-90. Kurz gesagt, während der Ölpreis fällt, verlieren alle Rohstoffwährungen an Wert. Kurzum, wir haben genug von der Ukraine...

Цены на нефть Brent
  • www.forexpf.ru
Цены на нефть Brent;
 
Kino:

http://www.forexpf.ru/chart/brent/

Gestern war von einem Waffenstillstand die Rede, und das Öl stieg etwas an, am 4. Mai hält der huMan eine Klausurtagung ab, was ist da los? Wenn der Krieg weitergeht, wird das Öl auf 40-45 steigen und der Rubel auf 80-90. Kurz gesagt, während der Ölpreis fällt, verlieren alle Rohstoffwährungen an Wert. Kurzum, wir haben genug von der Ukraine...

Ich danke Ihnen. Es ist erhellend. Ich habe keine Zeit, die Nachrichten zu googeln... Ich habe keine Zeit, die Nachrichten zu googeln... :-)
 

Bei Euchre rate ich nicht,

Chifa beobachtet...


 
Infolge der Inflation wird er seiner Herde weniger Heu geben, aber er wird weiterhin gemolken werden.

Und es wird nicht seine Schuld sein, sondern die der bösen Bourgeoisie, die versucht, das schöne Russland mit Sanktionen zu töten.

Ja, die Einnahmen werden sinken, aber es waren immer noch schlechte Supereinnahmen, die Russland aufgrund seiner eigenen Rückständigkeit ohnehin nicht mehr oder weniger sinnvoll ausgeben konnte.

Für alle würde es vorerst Brot geben. Und es wird noch mehr Spektakel geben. Alte Volksbräuche würden wiederkehren: Denunziation, Enteignung und Verbannung.

Manchmal wird jemand getötet - aber hier wird der ewige russische Fatalismus nicht versagen. Wenn sie getötet werden, ist es richtig, das zu tun. Und die Angehörigen der Getöteten werden eine Entschädigung erhalten - man kann sich sehr lange an sie erinnern.

Natürlich wird das Imperium zerfallen. Ihre Existenz in der modernen Welt gleicht der einer Neandertalerkolonie.
 

Ich gebe Ihnen einen Denkanstoß:


 

heißt es in der Chif:

9:45 Moskauer Zeit
CHF
Schweizer BIP (jährlich) (Q3)