FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 399

 
_new-rena:

Ich habe einen Ausweg gefunden, aber das Rezept werden mir sicher bald andere verraten, und sicher nicht ich.

die Vorhersage geht auf 55 zu.

Was nun?

90? - mein vorheriger Beitrag dazu...

 
R0MAN:

90? - mein vorheriger Beitrag dazu...

Ich habe es schon verstanden.

Es gab einmal einen Ausfall. Der Wechselkurs flog 5x....

 
R0MAN:

90? - mein vorheriger Beitrag zu diesem...

Die Simpsons sagten 1999 voraus, dass es bis zu 1000 werden würden. )))

 
stranger:
Bei 2365 Unterstützung, Preis stieß niedriger, kaufte unter ihm, in solchen Orten und mit solchen Haltestellen nicht zu kaufen, dann fuck off und leben.
Fuck, während ich auf die Toilette ging - Strange wurde getötet ((((, wollte ich fragen, wie wird die Option bounce zurück 70 - 150 Pips und kommen zurück? (die Frage bleibt rein theoretisch!)
 
tol64:

Die Simpsons sagten voraus, dass es 1000 werden würden. )))

Hurra, Kameraden! :-)
 

Wird der ZAR nun verkauft oder nicht? Unter Tageswiderstand, am Pivot R1, WPR 21 überkauft...........

........Warten Sie den Drehpunkt S1-MS2 ab und kaufen Sie in die richtige Richtung.

 
stranger:
Also sollte ich bei 20 Pips mit Lot 1 unbedingt verkaufen oder war es besser, den gestrigen Verkauf zu halten? Au, Madam, ich frage mich warum)
Danke! aber bei Anstiegen über 40 Pips (sozusagen) schließe ich ... um mehr Gewinn zu machen))) Feminine Logik ... vielleicht nicht die beste ... aber ich mache immer noch Geld.
 
stranger:

Ich frage also, und er redet nicht. Wie der Lehrer sagt, gibt es immer genug Spechte.) Ich rede von mir.)

Sl 10pp

Ähem, ähem.
 
Nun, wir haben 6 Fürze durchbrochen, das ist natürlich nicht viel, aber! 1,2345 ein Verkaufsstopp ein wenig bis Februar - oder eine Wohnung, und ein neues Tief bis Februar... Ein wenig später auf der Karte...
 

Versuchen Sie den H1-Kanal )))))