FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 395

 
stranger:

Euro Pfund auf dem Weg, nichts mehr für die Bai:


 
Ilij:

Euro Pfund auf dem Weg, nichts mehr für die Bai:


Was hat der Rubel gebracht?)))
 
stranger:
Die Sache ist die. Vielleicht hat jemand während der Talfahrt des Pfunds bei Rückschlägen einen weiteren 15-stelligen Betrag auf das Pfund gesetzt ?
Sie brauchen nicht mit Pullbacks zu handeln (das ist die nächste Stufe) - handeln Sie direkt in den Trends - handeln Sie, was Sie sehen. (und zeigen Sie Gerechtigkeit!)
 
artikul:

Wenn Sie Gewinn in Pips wollen -
Bleiben Sie nicht einfach auf dem Trend sitzen,
♪ but test your entries on a pullback ♪
¶ And watch the price ¶

♪ If you can do it without hope ♪
H1, ohne Aussicht auf Erfolg.
♪ Im Lotussitz, seelenvoll ♪
In D1, einsteigen und aussteigen.

))))) sucht nicht nach Gewinnen, sondern nach Problemen.
 
stranger:
Und was brachte der Rubel?)))

Ich habe die Nase voll von diesem Forum, es ist nicht verschlüsselt...

Bild wurde gestern mit einer Nummer markiert, heute ändere ich die andere unter der gleichen Nummer und speichere

Ich muss sie unter einer anderen Nummer speichern, die noch nicht existiert.

Ich kann also weder handeln noch im Forum schreiben - nur Bugs...

 
Ishim:
))))) ist nicht auf Profit aus, sondern auf Ärger.
Bai über 26 ist auch gewinnorientiert?) Leute, jeder sieht alles, sowohl eure Einträge, Sensei, als auch wie der Professor von 2560-70 losgepisst hat, dann auf den Pullback pisste, schloss und neue Verkäufe erzielte. Also...))
 
Ishim:
Sie brauchen nicht mit Pullbacks zu handeln (das ist die nächste Stufe) - handeln Sie direkt in Trends - handeln Sie, was Sie sehen. (und zeigen Sie Gerechtigkeit!)

Vorhersagesystem top spezifisch kazala))))) (jeder U-Turn will ein Khai oder Low sein)

 
stranger:
Bai über 26 ist auch für Gewinn?) Jungs, jeder sieht alles, und Ihre Einträge, Sensei, und wie der Professor pissed von 2560-70, dann pissed auf den Pullback, geschlossen und gewann neue Verkäufe. Also...))
Die Leute werden meine Beiträge kritisieren, ich werde die Fehler sehen - ich werde erwachsen ))))
 
Ishim:
Die Leute werden meine Beiträge kritisieren, ich werde die Fehler sehen - UND erwachsen werden ))))
Gut für Sie))) Ich will damit sagen, dass man nicht trollen sollte.)
 
Ilij:

Ich habe die Nase voll von diesem Forum, es ist nicht verschlüsselt...

Bild wurde gestern mit einer Nummer aufgerufen, heute ändere ich es in ein anderes mit der gleichen Nummer und speichere es

aber es ist die alte, ich muss sie unter einer anderen Nummer speichern, die es noch nicht gibt

Ob ich nun handele oder im Forum schreibe - nichts als Fehler...

Dasselbe Problem, ich habe mich sogar an den technischen Support gewandt, .......... Sie sagten mir, ich solle den Browserverlauf löschen, das half. Aber es ist trotzdem nicht bequem, den Verlauf jedes Mal zu löschen.