FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 394

 
Ich bin gerade aufgewacht, ich bin noch nicht ferrerstein, und da kommt Santa Barbara).
 
gnawingmarket:
...

Viel Glück!

gefühlvoll ))))
 
tuma88:
Vielleicht spricht er von Oanda.
Im Laufe des Tages gab es wirklich eine Menge anstehender Aufträge auf 24.


Vielleicht weiß es jemand ... Auf dem Bild ist die Frage.




Danke!

Ich achte auf nichts anderes als auf den Preis. Wenn wir die Beziehung zwischen den beiden betrachten, werden wir sehen, ob die Beziehung zwischen den beiden gut ist, und wenn nicht, werden wir sehen, ob die Beziehung zwischen den beiden gut ist. (aber wenn nicht, dann bin ich auf D1 und links.... eingestiegen)

Ja, danke!

 
_new-rena:
gefühlvoll ))))
Das ist Unsinn!))) Du musst im Lotussitz sitzen!
 
Kino:

Natürlich wird das Imperium zerfallen.Ihre Existenz in der modernen Welt gleicht der einer Neandertalerkolonie.
Das Imperium wird die Welt beherrschen und natürlich werden die Papuas auf )))))) herumspringen.
 
Ishim:

Ich achte auf nichts anderes als auf den Preis. Wenn wir uns die Beziehung zwischen den beiden ansehen, werden wir sehen, ob die Beziehung zwischen den beiden eine realistische Chance auf Erfolg hat. (aber wenn nicht, dann bin ich auf D1 und links.... eingestiegen)

Ja, danke!

Frau Lehrerin, ich habe eine Frage. Ich habe einen Bekannten, flekholov, verlor er ein Pfund über 71, ich erinnere mich nicht genau, wie viel, aber knapp über 71, kann ich fragen, sah ein paar Tage, sagt er diesen Handel mittelfristig verlassen, hält es für jetzt. Die Frage ist also, ob er dumm ist...?

 
stranger:

Frau Lehrerin, ich habe eine Frage. Ich habe einen Bekannten, einen Trödler, er hat das Pfund um 71 verkauft, ich weiß nicht mehr genau, wie viel, aber knapp über 71, ich kann mich umhören, er hat ein paar Tage später nachgeschaut, er sagt, lassen Sie diesen Handel mittelfristig, er behält ihn erst einmal. Die Frage ist also, ob er dumm ist...?

Es ist nicht so, dass er, wenn er einen Pullback sieht, damit handelt, wenn nicht, lässt er es auf D1. (es ist mir nicht eingefallen, grob zu rechnen - 70% der gesamten Rückfallzeit entfällt auf Pullbacks)
 

gibt es noch eine Chance, das Grün zu berühren:


 
Ishim:
Darum geht es nicht. Wenn er Pullbacks sieht, wird er sie handeln, wenn nicht, bleibt er bei D1. (Ich habe keine Zeit zum Zählen - grob gesagt, entfallen 70% der gesamten Fallzeit auf Pullbacks)
Die Sache ist die. Wer hat vielleicht während des Kurssturzes des Pfunds bei seinen Rückschlägen weitere 15-stellige Gewinne erzielt?
 

Wenn Sie Gewinn in Pips wollen -
Bleiben Sie nicht einfach auf dem Trend sitzen,
♪ but test your entries on a pullback ♪
¶ And watch the price ¶

♪ If you can do it without hope ♪
H1, ohne Aussicht auf Erfolg.
♪ Im Lotussitz, seelenvoll ♪
In D1, einsteigen und aussteigen.