FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 397

 
Ilij:

Ich habe alles so aufgeräumt, dass ich nicht einmal wusste, dass es ein Problem gab...

Ich schrieb für das Euro-Pfund und legte das Bild hin, und Strange hielt mich für einen Verrückten, und selbst mit dem Rubel...

Ich bin enttäuscht...

nein, nein)
 
Warten auf einen weiteren Rückgang des Euro-Dollar auf höchstens 1,23540 und aufwärts. Wenn jemand eine andere Meinung hat, bitte mitteilen.
Dateien:
 

nicht auf etwas warten:


 
Evgen-ya1:
Ich warte darauf, dass der Euro weiter auf 1,23540 und höher fällt. Wenn jemand eine andere Meinung hat, bitte mitteilen.

Und ich habe bis morgen gekauft.

Meiner Meinung nach wird diese Unterstützung nicht vor der morgigen EZB-Sitzung durchbrochen werden.

 
stranger:
Du bist der SENSEI, wie ungehörig)))))
Sie sind mir scheißegal, ich schreibe einen Beitrag, wenn ich einen bekomme, wenn nicht, dann nicht.
 
Evgen-ya1:
Ich warte darauf, dass der Euro-Dollar ein weiteres Maximum auf 1,23540 und höher fällt... Wenn jemand eine andere Meinung hat, bitte mitteilen.
Sollte ich also unbedingt um 20 Pips mit Lot 1 verkaufen oder war es besser, den gestrigen Ausverkauf zu halten? Autsch, gnädige Frau, ich frage mich, warum)
 
Ishim:
Sie sind mir völlig egal, ich schreibe, wenn ich ein Thema habe, wenn nicht, dann nicht.
Es tut mir leid, dass Sie das sagen, Meister.
 

wie die Zitate gelaufen sind - schön zu sehen ))))))))))))

Ich muss nur auf dem Lineal zeichnen.

 
_new-rena:

wie die Zitate gelaufen sind - schön zu sehen ))))))))))))

bleibt nur noch, auf ein Lineal zu zeichnen.

Sie scheint nicht sehr gesellig zu sein(
 
Dollar erreicht ein Allzeithoch von 54,5 Rubel http://russian.rt.com/article/62538