FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 240

 
stranger:
Lehrer, mischen Sie nicht später, die Leute warten jetzt auf ein Wunder)

die richtigen Leute sehen den Trend!, aber sehen sie auch die Rückschläge? (sie sind wie Papageien, Tendenz fallend, Tendenz fallend)

Dop. Ich werde nicht schlurfen! Wir pflücken Orangen mit Ahmet! Hier ist noch ein Laster - bis heute Abend!

 
Ishim:
Die richtigen Leute sehen den Trend, aber sehen sie auch die Rückschläge? (sie plappern nach wie Papageien, Tendenz fallend, Tendenz fallend)

Sie sind ein Nervenbündel, Herr Lehrer))) Lun ist hier, er ködert uns.

 
stranger:

Sie sind ein Nervenbündel, Herr Lehrer))) Moone ist hier, er ist lustig.

Der Kanal wird unterbrochen - ))))) (Ich habe Ihnen nicht umsonst von dem Ninja erzählt - nutzen Sie die Demo zum Üben).

Verdammt! Ihr Diagramm steht auf dem Kopf ))))))))))) (Termingeschäfte - na ja, das ist solider)

 
Ishim:

der Kanal wird unterbrochen - ))))) (Ich habe Ihnen nicht umsonst über Ninja geschrieben - üben Sie mit der Demo)

Du bist naiv, Teacher)))))))) Man hat dir ein Bonbon gezeigt und du jagst es runter))))

Verpiss dich von hier und geh).

 
stranger:
Du bist naiv, Teacher)))))))) Man hat dir die Süßigkeiten gezeigt und du jagst ihnen hinterher))))
kito? dein ninja ist mir scheißegal )))))))))0
 
Ishim:
Kito? Dein Ninja ist mir scheißegal )))))))))0
Benötigen Sie einen Computer zum Zeichnen?)
 
stranger:
Willst du, dass ich dich in Mt. zeichne?)
Das sind ein paar schöne Mochamoras, die Sie da haben! Haben Sie sie selbst eingelegt? (teilen Sie das Rezept mit Ihren Apologeten)
 
stranger:

Ich habe es schon... Ich weiß nicht, wann es verkauft wurde, es ist am Morgen, suchen Sie nach einem richtigen Paar oder Sie werden darauf einschlafen))))

Dieses Paar ist nur für professionelle Onanisten bestimmt.

Ist das wirklich der Sinn der Sache?

Sie verkaufen es dann, dann verkaufen Sie es wieder, dann verkaufen Sie es wieder... und so bei jedem ernsthaften einstündigen Pullback, mit einem Ziel von etwa 1,21

 
IRIP:

Ist das also der Grund?

Dann verkaufen Sie, dann wieder verkaufen, dann wieder verkaufen... und so weiter bei jedem ernsthaften einstündigen Pullback, mit einem Ziel von etwa 1,21

und er wird nicht einmal 20 Pips auf 21 kommen )))))))))) (... und so weiter bis zum Morgen - eine gute Nachtruhe)
 
IRIP:

Ist das also der Grund?

Dann verkaufen Sie, dann wieder verkaufen, dann wieder verkaufen... und so bei jedem ernsthaften einstündigen Pullback, mit einem Ziel von etwa 1,21

Die Sache ist die, dass er nicht viel Tageslicht hat.