FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 245

 
Richtig. Ich verstehe. Warum verdienen Sie dann nicht viel Geld mit Baiji? - Sie sind sicher, dass die Dörfer dem Untergang geweiht sind.
 
joo:
Daran würde ich gerne noch etwas kauen. Deshalb habe ich hier nachgefragt.
Es hat keinen Sinn, gegen den Markt zu spielen. Der Markt wird alles verbrauchen. Der Markt ist wie ein bodenloser Abgrund.
 
Speculator_:
Es hat keinen Sinn, gegen den Markt zu spielen. Der Markt wird alles verbrauchen. Der Markt ist wie ein bodenloser Abgrund.
Kaufen Sie also USDRUR, es ist eine sichere Sache! - Warum scheren Sie sich überhaupt um EURUSD?
 
stranger:

Ich habe Silber bei 16,67 und scheiß drauf, das ist gut für heute.

Sensei, werden Sie den Euro eine Zahl höher zu sehen, so geduldig sein)))

Ich kann auch kaufen (ich bin nicht Ihre Religion), gibt es eine Option bei 24 - schließen Sie alles, schließen Sie die Spitze und kaufen, lassen Sie alles, wie es ist bis 22.

 
_new-rena:
gierig))))

Nein, es ist nur so, dass es heute eine Menge sinnloser Bewegungen und leerer Einträge gab.

Ich werde versuchen, morgen eine Pause vom Markt zu machen.

 
joo:
Kaufen Sie also USDRUR, es ist eine sichere Sache! - Warum scheren Sie sich überhaupt um EURUSD ?
Ich kann sagen, Sie sind nicht ein Händler, USDRUR Spread ist 300 Pips ((((((
 
Ishim:
kein Trader, USDRUR-Spread ist 300 Pips ((((((
Ich habe 500 Pips darauf, aber manchmal gehe ich in für ein Vergnügen))
 
joo:
Kaufen Sie also USDRUR, es ist eine sichere Sache! - Warum zum Teufel sollten Sie überhaupt EURUSD kaufen?

Warum sollte ich USD/RUR kaufen? Wenn ich EUR/USD verkaufe...

 
joo:
Kaufen Sie also USDRUR, es ist eine sichere Sache! - Warum scheren Sie sich überhaupt um EURUSD?
Sie haben Recht, solange die Mehrheit der Händler EURUSD handelt, wird das USDRUR-Paar nicht viel Licht sehen
 
Ishim:

Ich kann genauso gut kaufen (ich bin nicht Ihre Religion), es gibt eine Option für 24 - alles schließen, schließen Sie die Spitze und kaufen, lassen Sie alles, wie es ist, bis 22.

<- der Bildschirm ist normal, wenn man seine früheren Versionen, Baiku, etc. beiseite lässt.

und was hat es mit den Losen auf sich?