FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 233

 
_new-rena:
aufwärts / abwärts ?

Nach oben, natürlich. Abwärts- und Aufwärtsbewegungen können nur vom Lehrer durchgeführt werden.

))))

 
Bicus:

Das ist der Fall...

Ja, ja, das Volumen auf den Euro ging und keine Bewegung, jetzt, dass die Unterstützung, die ich zog in der Nähe 24. Audi ist auf der Stelle stehen geblieben.
 
Bicus:
Na ja... Ich bin in eine Falle getappt.
Bicus, du machst mich wirklich neugierig - ich musste das Terminal heute öffnen........... was sind die Fallen - bitte sag mir
 
gnawingmarket:
.......... Welche Fallen gibt es, bitte mitteilen
Die Fallen.
 
Bicus:

Nach oben, natürlich. Abwärts- und Aufwärtsbewegungen können nur vom Lehrer durchgeführt werden.

))))

hübsch.... Schauen Sie sich das Diagramm jetzt an.
 
Wow, das ist ein ganz schönes Level. Sieht so aus, als würde ich einen Stopp bekommen.
 
_new-rena:
Schauen Sie sich das Diagramm jetzt an.

Es gibt keinen Handel ohne Stopps, und es gibt keinen Grund, sich dagegen zu wehren. Es wird einen Stopp geben - ich werde ihn akzeptieren, aber was kann ich tun? Ich sehe den Stopp als Bezahlung für mehr Gewinn. Man muss für alles im Leben bezahlen.

)))

 
Bicus:

Es gibt keinen Handel ohne Stopps, und es gibt keinen Grund, sich ihm zu widersetzen. Es wird einen Stopp geben - ich werde ihn akzeptieren, aber was kann ich tun? Ich sehe den Stopp als Bezahlung für mehr Gewinn. Man muss für alles im Leben bezahlen.

)))

Ich spreche nicht von Haltestellen... Sagen Sie mir - wenn der Trend allgemein nach unten geht - sollten wir kaufen?
 

Nee, die Gier unserer Mm ist erschütternd, na ja, ihr habt den Euro verkauft, also warum zum Teufel haltet ihr ihn in der Schwebe, wollt ihr euch selbst überlisten?

Bicus, sei still, niemand fängt hier an....

 
stranger:
Die Gier unserer Mm's ist erstaunlich, ihr habt den Euro verkauft, warum haltet ihr ihn in der Schwebe, wollt ihr euch selbst übertrumpfen?
haha... du willst, dass es offensichtlich ist? sie werden für ein oder zwei Tage verblüfft sein. sie werden sich zurücklehnen, sich mit den Neuigkeiten bedecken und .... besuchen. in den Rohren...