FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 241

 
stranger:
Die Sache ist die, dass er nicht viel Tagfahrlicht hat.
Lass es über Nacht stehen! (einfach die Leine an den Wirbel binden)
 
Ishim:
Lass es über Nacht stehen! (Binden Sie die Leine einfach an den Pflock)
Suche nach Narren, unten geschlossen, oben im Buh. Prostituierte in der Hütte für die Nacht, unbeaufsichtigt...
 
stranger:
Suchen Sie nach Narren, unten geschlossen, oben in boo .
dol/yen kann zu 700 Pips verkauft werden.
 
Ishim:
dol/yen kann zu 700 Pips verkauft werden.
Also nur zu)))
 
stranger:
Also nur zu)))
Ich habe Turnschuhe (((.
 
Ishim:
Ich habe Turnschuhe (((.
Herr Lehrer, wie tief sind Sie gefallen
 
stranger:
Herr Lehrer, wie tief sind Sie gefallen
Also noch nicht gefallen - warten.
 
stranger:
Sucht nach Narren, der untere geschlossen, der obere im Buh. Prostituierte in der Krippe für die Nacht, unbeaufsichtigt...

Vorsicht, er wird eine Menge Muhhamor essen! (sie werden sagen, dass er sie absichtlich vergiftet hat)

Erzählen Sie mir von den Platten - der Preis geht von Platte zu Platte - die Platten werden dicker und dicker, die Platte bleibt da))) (aber sie tut es nicht - ein Paradoxon, warum?)

 
Ishim:

Vorsicht, er wird eine Menge Muhhamor essen! (sie werden sagen, dass er sie absichtlich vergiftet hat)

Erzählen Sie mir von den Platten - der Preis geht von Platte zu Platte - die Platten werden dicker und dicker, die Platte bleibt da))) (aber sie tut es nicht - ein Paradoxon, warum?)

Der Preis bewegt sich von einem Rand der "Platte" zum anderen, nicht von "Platte" zu "Platte". in der Mitte nimmt das Volumen zu.
 
alex_r:
Der Preis bewegt sich von einem Rand der "Platte" zum anderen, nicht von "Platte" zu "Platte". in der Mitte baut sich das Volumen auf.
wo liegt der Gewinn?