FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 559

 
Evgen-ya1:
Sie können sich auch neu registrieren und das Forum als man.... betreten. Vielleicht machst du dich nicht über ihn lustig.
Er ist eigentlich nett... Er hat nur schlechte Laune)
 
artikul:
Ich mache mich überhaupt nicht über Frauen lustig )))) Im Ernst - es ist eine Schöpfung eines Autors, für Sie absolut kostenlos, also umsonst )))) Dieser Indikator enthält alle meine Erfahrungen ))))
nicht ablehnen würde ... aber es muss einen Haken geben...
 
artikul:
Ich mache mich überhaupt nicht über Frauen lustig )))) Im Ernst - es ist eine Schöpfung eines Autors, für Sie absolut kostenlos, also umsonst )))) Dieser Indikator enthält alle meine HEAVY-Erfahrungen ))))
und mein Kindheitsname war Tanya (aus dem Scherz). Können Sie ein Bild der "undurchdringlichen" Mashka zeichnen?
 
Young:
Als ich ein Kind war, hieß ich Tanya (aus dem Witz). Kannst du ein Bild von einer "unzerbrechlichen" Armbanduhr zeichnen?

Hier ist ein undurchdringlicher Gedankenstrich )))) Alle Vorteile dieses Dashka können nur bei der Verwendung von Parabolic SAR Indikator (die beliebteste ein))) gefühlt werden.

 
Evgen-ya1:
Was wurde realistischerweise falsch gemacht? es ist nie zu spät, etwas zu lernen... Ich bin ein lebenslanger Lerner ...))))

Offensichtlich haben die Leute nicht verstanden, warum Sie das überhaupt gepostet haben - jeder hat seine eigene Tabelle! ....... Was wollten Sie damit sagen? Welchen Schritt wollen Sie tun? Wie lautet die Warnung?

Auf diesem Bildschirm können Sie zum Beispiel sehen, dass diese Taktik gestern zwei Signale auf M15 hatte und heute keine Signale:

aber wenn der Dollar-Index seinen vorübergehenden Rückgang fortsetzt:

könnte der USD/Yenka auf 118,5 zurückkommen und damit die Umkehrformation bestätigen und einen kurzfristigen Kauf auslösen:

 
Evgen-ya1:
würde nicht nein sagen... Aber es muss einen Haken geben...
Natürlich gibt es einen Haken )))) Der Indikator ändert gelegentlich (nicht sehr oft) selbst seine Periode und passt sich dem Trend an )))) Wenn Sie es beobachten, zusammen mit parabolischen, können Sie leicht finden, die Einstiegspunkte, Stop-Levels, und dann Handel lange genug Trends)))
 
gnawingmarket:

Offensichtlich haben die Leute nicht verstanden, warum Sie das überhaupt gepostet haben - jeder hat seine eigene Tabelle! ....... Was wollten Sie damit sagen? Welchen Schritt wollen Sie tun? Wie lautet die Warnung?

In diesem Screenshot sehen Sie zum Beispiel, dass diese Taktik gestern zwei Signale am M15 hatte und heute keine Signale:

aber wenn der Dollar-Index seinen vorübergehenden Rückgang fortsetzt:

könnte der USD/Yenka auf 118,5 zurückkehren und damit die Umkehrformation bestätigen und einen kurzfristigen Kauf auslösen:

Mm-hmm. Verstanden.
 

M30 an der Eure.

KUKL kauft und der Preis sinkt, lässt die Käuferseite links liegen

kaufen aus dem aktuellen

Gewinn 2408

 
Ilij:

M30 an der Eure.

KUKL kauft und der Preis sinkt, lässt die Käuferseite links liegen

kaufen aus dem aktuellen

Gewinn 2408

 
Evgen-ya1:
etwas wie dies

Wenn Sie ein echtes Konto bei dem Unternehmen auf Ihren Screenshots haben, raten wir Ihnen, ohne zu zögern abzuhauen... solange alles an seinem Platz ist...

;0))