FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 242

 
Ishim:
wo liegt der Gewinn?

morgens oben, nachmittags unten gehen, der Gewinn ist offensichtlich. gerade auf den Stufen beobachten wir die Reaktion der Teilnehmer und machen es ihnen nach

 
Ishim:
wo liegt der Gewinn?
im Herd )))))
 
alex_r:
der Preis bewegt sich von einem Rand der "Platte" zum anderen, nicht von "Platte" zu "Platte". in der Mitte baut sich das Volumen auf.
Sie könnten genauso gut Guru den Marsmenschen beschreiben))) Was ist das Werkzeug?
 
stranger:
Genauso gut könnten Sie dem Meister die Marsmenschen beschreiben.) Was für ein Instrument?
Zehnjährige Anleihen.
 
_new-rena:
im Herd )))))
Natürlich - ohne Presslufthammer geht es nicht (((((
 
Ishim:
natürlich - Sie brauchen einen Presslufthammer (((((
genau dasselbe ((((
 
schließlich der heutige Handel ))))
 
stranger:
Genauso gut könnten Sie dem Meister die Marsmenschen beschreiben.) Was ist das Werkzeug?
Vor dem Mittagessen geht es hierhin und dorthin, aber danach geht es hierhin und dorthin! (Das habe ich schon erlebt.)
 
Ishim:
Vor dem Mittagessen geht es hierhin und dorthin, aber danach geht es hierhin und dorthin! (Das habe ich schon erlebt.)
(Sind Sie weit gefallen?) Der Kanadier ist auch ein Elch, nein, hier muss man weniger tun))))
 
stranger:
Ist Ihr euras weit gefallen?) Ich habe auch einen Elch auf dem Kanadier, nein, wir sollten aufhören, hier herumzuspielen))))

kanadischer und yen gekauft, pfund verkauft, euro/2391 - martin verkauft. normen und immer wieder das gleiche. stabilität

morgen - Steuererhebung.

das einzige, was man braucht, ist nichts anderes. alles ist einfach und jeden Tag gleich.