FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 236

 
_new-rena:
Ich meinte den grünen.
2401
 

Ich denke daran, das ganze Depot zu überfallen?

Wenn es sich um ein falsches Positiv handelt, geht es nach oben.


 
stranger:
2401
2391 und Martinis bei den Starts, wenn es
 
_new-rena:
2391 und Martinis bei den Starts, wenn es sie gibt
Natürlich werden sie das tun, wenn es sich um ein Arschloch handelt, das sich verkauft hat und darauf wartet, dass man es angreift.
 
stranger:
Natürlich werden sie das, wenn es sich um ein Arschloch handelt, das sich verkauft hat und darauf wartet, angegriffen zu werden.
das ist es, was den euro ausmacht - der umsatz ist nicht unbedeutend, die gehirnwäsche. letzte woche war es eine gehirnwäsche für 3 tage. ich hatte mehr als 10 bestellungen in einem dampfzug zum ziel.... aber auch die Gewinne sind da.
 

selkie für ba...


 

Ich hatte meinen Spaß und bin auf dem Weg zu meinem Ziel:

Vergessen Sie nicht, was Wren gelehrt hat - Währung mit Währung=Haupt, Haupt mit Haupt=Kreuz..................................................

 
Das Wichtigste ist, nicht senil zu werden und einem Indikator zu vertrauen oder an eine Regel zu glauben.
 
 
gnawingmarket:
Das Wichtigste dabei ist, nicht senil zu werden und einem Indikator zu vertrauen oder an eine Regel zu glauben.

Sieh mal, Sensei kommt vorbei)))

Kan, das ist Ihre Sache, aber ich glaube nicht.

Ich werde eine Auszeit nehmen, bis die Amerikaner, ich habe nicht die Kraft, mir die "Bewegung" des Euro anzusehen, den letzten Handel darauf, dann werde ich ihn einfach vom Terminal entfernen.