FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 230

 
stranger:
Rena, der Mond hat ihn übrigens nicht umsonst gestern in der Bucht gelassen.
Er ist immer noch da, wo ich ihn gelassen habe. Wir werden sehen, ob ich einen Fehler gemacht habe.
 
_new-rena:


.................................Kreuzungen werden durch Multiplikation oder Division von Majors erzielt, um die Anzahl der gehandelten Paare zu erhöhen. Der Zweck ist mir nicht klar................................


Ich verstehe die große Illusion des Erfolgs.
 
_new-rena:
es ist so weit, dass ich es geschlossen habe. mal sehen, ob ich es falsch verstanden habe

Bei 1,1360 werde ich es mir ansehen.

 
gnawingmarket:
Ich verstehe. Die großeIllusion des Erfolgs.
genial. ich konnte es nicht genug ausdrücken. d.h. wenn du ein paar Kreuze gemacht hast, bist du bereit, für eine Blase zu gehen, um der Puppe für ihre Großzügigkeit zu danken. weitere Probleme bei der Arbeit mit dir, die Puppe überlässt es dir ))))
 
stranger:

Was bedeutet das Wort?

Logistik ist im modernen Wirtschaftsjargon Lager- und Transportmanagement (sehr verarmt - wie vieles in der modernen russischen Sprache) .............. Meine Version der Logik der weiteren Argumentation.
 
stranger:

Bei 1,1360 werde ich das beobachten.

Es besteht kein Zweifel daran, dass wir gehen werden, und ich werde auch den Pullback mitnehmen.
 
_new-rena:
genial. ich konnte es nicht ausdrücken. d.h. wenn du ein paar Kreuze gemacht hast, bist du bereit, eine Blase zu machen, um der Puppe für ihre Großzügigkeit zu danken. weitere Probleme bei der Arbeit mit dir, die Puppe überlässt es dir ))))

Ich denke, es ist nicht nötig, Puppet zu danken, denn Ihr Erfolg war nicht Teil seiner Pläne, sondern 2 % des echten Geldes, das ich der Kirche gebracht habe.

_new-rena:
genial. ich konnte es nicht genug ausdrücken. d.h. wenn du ein paar Kreuze gemacht hast, bist du bereit, auf eine Blase zu gehen, um der Puppe für ihre Großzügigkeit zu danken. weitere Probleme mit der Arbeit mit dir, die Puppe überlässt es dir ))))

Ich denke, Sie sollten dankbar sein, denn Ihr Erfolg lag nicht in seinen Plänen, sondern die 2 %, die ich der Kirche bringe.

 
gnawingmarket:

Ich denke, es ist nicht nötig, Puppet zu danken, denn Ihr Erfolg war nicht Teil seiner Pläne, sondern 2 % des echten Geldes, das ich der Kirche gebracht habe.

Ich denke, Sie sollten dankbar sein, denn Ihr Erfolg war nicht Teil seiner Pläne.

Es ist einfacher, den Köder zu erkennen.

Und zu den Kreuzen - ich habe Ihnen bereits gezeigt, dass es dort eine Million Möglichkeiten gibt.

 
gnawingmarket:
Logistik in der modernen Geschäftswelt ist Lagerhaltung und Transportmanagement (sehr verarmt, wie viele Dinge in der modernen russischen Sprache) .............. Meine Version der Logik der weiteren Argumentation.
Warum sich also die Mühe machen, es gibt ein Wort für Logik)?
 

Rena, Doll nein, es gibt nur Möglichkeiten)

Wer erinnert sich noch an das Pfund? Und es wird seit vierzehn Tagen gehandelt.