FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 554

 
HANDEL MIT GOLD

Für Gold bildete der Impuls des blauen Niveaus innerhalb der dritten Welle des grünen Niveaus in ihm bildete die erste, zweite Welle im Moment die dritte Welle des blauen Niveaus in ihm beendete vermutlich die erste Welle des braunen Niveaus . Ich habe zwei Käufe auf dem unteren Niveau getätigt, die restlichen Volumina teilweise geschlossen und bei einer verlustfreien Position gestoppt. Am Ende der zweiten Welle des braunen Niveaus plane ich, einen dritten Handel mit diesem Instrument zu eröffnen.


Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich weiß nicht, was ich damit machen soll.)

Was raucht er da? Orangenschalen?

 
lactone:

HANDEL MIT GOLD

Für Gold bildete der Impuls des blauen Niveaus innerhalb der dritten Welle des grünen Niveaus in ihm bildete die erste, zweite Welle im Moment die dritte Welle des blauen Niveaus in ihm beendete vermutlich die erste Welle des braunen Niveaus. Ich habe zwei Käufe auf dem unteren Niveau getätigt, die restlichen Volumina teilweise geschlossen und bei einer verlustfreien Position gestoppt. Am Ende der zweiten Welle des braunen Niveaus plane ich, einen dritten Handel mit diesem Instrument zu eröffnen.


Selbst MT5 verbrennt nicht so viel wie hier))))

Schön))))
 
lactone:

HANDEL MIT GOLD

Für Gold bildete der Impuls des blauen Niveaus innerhalb der dritten Welle des grünen Niveaus in ihm bildete die erste, zweite Welle im Moment die dritte Welle des blauen Niveaus in ihm beendete vermutlich die erste Welle des braunen Niveaus . Ich habe zwei Käufe auf dem unteren Niveau getätigt, die restlichen Volumina teilweise geschlossen und bei einer verlustfreien Position gestoppt. Am Ende der zweiten Welle des braunen Niveaus plane ich, einen dritten Handel mit diesem Instrument zu eröffnen.


Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich weiß nicht, was ich damit machen soll.)

Was raucht er da? Orangenschalen?

Ich kann den Unterschied zwischen MT5 und hier nicht erkennen.
 
_new-rena:

Keine Sorge, Sie werden bis 2050 fertig sein. 1,5 Wochen sind auf lange Sicht keine lange Zeit)))

In welchem Jahr findet der Tausch statt?

Es ist nicht so lang :-)

Es gibt einen Plan für das kommende Jahr. Wenn die Ausschüttung zum Jahresende == nicht erfolgt, ist der Plan in Gefahr.

 
Der Pfund-Index ist heute in die Höhe geschnellt. Was hat es damit auf sich, wer treibt die Dollar-Inflation an? Ich habe überall nachgeschaut - ich kann es noch nicht finden...
 
Silent:

Sie leben nicht so lange :-)

Der Plan für das kommende Jahr liegt vor. Wenn die Ausschüttung zum Jahresende == nicht erfolgt, ist der Plan in Gefahr.

Nun, das ist es ja gerade, 1,5 Wochen werden nicht funktionieren. Es ist ein neues Szenario, ganz anders als die historischen...
 
_new-rena:
Der Pfund-Index flog heute mit Riesenschritten nach unten. Was ist da los, wer treibt die Dollar-Inflation an?
Wo schauen Sie hin? alpha war nur zu Beginn des Tages auf.
 
_new-rena:
Der Pfund-Index ist heute in die Höhe geschnellt. Was ist da los, wer treibt die Dollar-Inflation an?
Chinas BIP ist höher als das der USA ))))
 
Silent:
Wo schauen Sie hin? alpha war nur zu Beginn des Tages geöffnet.

los geht's:



 
_new-rena:
Nun, das ist es ja, 1,5 Wochen reichen nicht aus. Es ist ein neues Szenario, ganz anders als die historischen...

Nun, das kommt darauf an.