FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 112

 
Speculator_:
Ich habe versucht, die Wechselkurse der Zentralbank dieser Währungen vorherzusagen. Und kam zu dem Schluss, dass der Preis aus dem Devisenhandel stammt.
Nun, ziehen Sie ein paar Rubel vom Wechselkurs ab, aber es ist nicht vordigital...
 

:-)

Mein Unternehmen ist BCS.

2 Moderatoren - bitte betrachten Sie es nicht als Werbung, denn Sie wissen es.

 
R0MAN:

3 Tage - Entzug + Pflanze - Beginn in einer Woche.

Ich habe das Geschäft über die Bank abgeschlossen.
 
_new-rena:
Je länger Sie hier bleiben, desto mehr werden Sie es merken.
R0MAN:

Ich ziehe mich von überall zurück und ruckle USDRUR - hoch! wie im Sommer, damit der Wechselkurs - dieses Paares - WEITERgeht!

Senk-soo.

Alles..........happy............und der Arbeitstag ist noch nicht zu Ende.
 
_new-rena:

tAncuEm !!!!!!!!! Ay-la-la-lay)))) !!!!

Gut ))))

:-)

О! Ich bin froh, hier zu sein!

 
gnawingmarket:
Alles ist ............ und der Arbeitstag ist noch nicht zu Ende.

In Sibirien geht es drunter und drüber: Freitag !!!! Und das Interesse am Freitag ist schon seit langem vorhanden... :-)

 
Silent:

Es ist kein Truthahn, der von Hand geschnitten wird. Für jemanden ist es nur ein Herumhängen, aber in Wirklichkeit füge ich Zeilen hinzu.

Intraday und Trend sind nicht ganz kompatibel.

Der Winkel zeigt Unterstützung/Widerstand an. Von hi abwärts - Widerstand, wenn der Kurs darüber liegt, Unterstützung - wenn darunter, für den fallenden Kurs; von lo abwärts - umgekehrt.

Nun, das ganze Bild steht auf dem Kopf, wenn die Winkel darunter liegen.

Die Proportionen werden sich zeigen.

Erstellen Sie einen grafischen Indikator..........., aber unterteilen Sie ihn mit Farbe und Linienstärke durch Punkte.
 
R0MAN:

In Sibirien geht es drunter und drüber: Freitag !!!! Und das Interesse am Freitag ist schon seit langem vorhanden... :-)

Ich bin nüchtern. Ich bin nüchtern, aber 50,3 hat heute Morgen geblitzt...
 
_new-rena:
Ich habe es über die Bank gemacht.
Ich habe - automatisch bei Beantragung über den BrokerCreditService bei ForexBX - alles. Der Rubel ist da und Amerika war da.
 
R0MAN:

Na-na-na-ra-na... :-)


Es geht um die Frage des 55-Rubel-Kurses

Über den Rubel... Die Tendenz ist abwärts gerichtet!