FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 3

 
stranger:

Das stimmt, der Aufbau beginnt mit dem höherenf

Dann gehen wir tiefer und bauen die nächstgelegene Stütze

Auf dieser Grundlage erstellen wir einen Handelsplan. Ich kaufe den Chiff von 9560-90 mit einem Ziel von 9750.

Dafür brauche ich weder einen Expert Advisor noch einen Indikator. Und wie macht man es interessant?)

Das ist auch keine Tatsache. Hier sind meine Screenshots von neulich, nur das Extremum Datum wurde in der Woche beobachtet... Streben nach Perfektion, Mann.

Faulheit, denke ich. Generation nekst.

Und für die TK brauchen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, hmmm. Mein Algorithmus ist ein Zeitproblem. Ich bin nicht gut in Mathematik, und die Zeit zu zählen - ein Schmerz im Arsch. (nicht nach Stäben).

Ich sehe den Sinn im Allgemeinen nicht, nicht bis zu dem Punkt, an dem es sich lohnt, zu punkten.

 

Frage: Warum ist MT5 vierstellig und nicht fünfstellig?

 
Speculator_:

Frage: Warum ist MT5 vierstellig und nicht fünfstellig?

Es hängt nur von den Einstellungen des Handelsservers ab, mit dem Sie sich verbinden.
 
Silent:

Das ist auch keine Tatsache. Hier sind meine Screenshots von neulich, ich schaue nur auf das Datum des Extremums in den Wochen... Streben nach Perfektion, Mann.

Faulheit, denke ich. Generation nekst.

Und für die TK brauchen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, hmmm. Mein Algorithmus ist ein Zeitproblem. Ich bin nicht gut in Mathematik, und die Zeit zu zählen - ein Schmerz im Arsch. (Nicht nach Stäben gebaut).

Ich sehe den Sinn darin nicht, ich bin nicht an Pips interessiert.

Die Zeit damit verstehe ich auch nicht, obwohl ich es versucht habe und gut mit Mathematik umgehen kann. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es unmöglich ist zu automatisieren, da es keine KI gibt.)

Übrigens, hier ist ein gutes Tool, ich werde prüfen müssen, wie es funktioniert.

https://www.mql5.com/ru/code/10980?utm_campaign=MetaTrader+4+Terminal&utm_medium=spezial&utm_source=mt4terminal+codebase

 
stranger:

Zeit, ich habe es auch nicht herausgefunden, obwohl ich es versucht habe und gut in Mathe bin. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es unmöglich ist, dies zu automatisieren, da es noch keine KI gibt).

Übrigens, hier ist ein gutes Tool, ich werde prüfen müssen, wie es funktioniert.

https://www.mql5.com/ru/code/10980?utm_campaign=MetaTrader+4+Terminal&utm_medium=spezial&utm_source=mt4terminal+codebase

Zum Glück bin ich nicht der Einzige :-)

Ich werde es mir mal ansehen... denke ich. Das könnte den Gedanken bestätigen, dass die Volumina eine Falle für die Händler sind.

Eisberge. Wenn sie auftauchen, ist es zu spät, den Kurs zu ändern.

 
Silent:

Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige :-)

Ich werde es mir mal ansehen... denke ich. Dies könnte die Idee bestätigen, dass die Volumina eine Falle für Händler sind.

Eisberge. Wenn sie auftauchen, ist es zu spät, den Kurs zu ändern.

Ja, all diese Eisberge und anderer Blödsinn sind an sich nichts Besonderes. Hier ist ein Beispiel. Ich hatte eine Stufe bei audi

der Preis stieg, sah ich mir die Mengen an

und mit einem Stopp über 8850 verkauft.

Und Eisberge werden in Termination Deals Positionen einnehmen, und die Niveaus beeinflussen sie).

Indikatoren sind des Teufels)))

 

Schamane, mir ist klar, dass Sie nicht einmal Wörter wie "Handelsplan" kennen, Sie gehen einfach rein, schlagen zu und gehen direkt zu op....

 

Hey, Leute! Was macht ihr denn hier?

Wie kann man seinen blöden Spitznamen und sein Bild ändern?

Sagen Sie's mir, Sie haben doch alle Erfahrung.)

Ich habe es bei meinem ... Ich kann meinen Nickname nicht mehr ändern...

 
stranger:

Roboter, Wunderindikatoren..., naiv)))

Nein, es gibt nützliche Indulatoren, die zum Beispiel zeigen, Spread, Swap auf Positionen auf einem Instrument, etc., Informationen im Allgemeinen, und Geld verdienen mit einem Roboter ist ein Mythos (nicht unser Mythos)), alle Roboter am Ende die gleichen, können Sie fragen Rena darüber)

Komm schon... ich habe es fast geschafft)))) ich probiere es jetzt aus.

Es hat lange auf sich warten lassen, wissen Sie. Ich schrieb allen möglichen Mist, während ich nachdachte...

Ebenen sind einfach zu zeichnen, aber die Maschine ist dumm, sie kann nichts verstehen ))))

Über Roboter für Anfänger... können sie nicht einmal mit dem Handel beginnen. Sie müssen eine Menge Salz in dieses fertige Programm streuen, damit es an einen von 2 Orten "geht" - entweder an ... oder an den Handel ))))

 
Ihr seid Feuer und Flamme... Jetzt werde ich die ganze Nacht aufbleiben und kichern.