FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 603

 
stranger:
Was gibt es da zu besprechen, Preis bei 2433, Widerstand bei 2575, Unterstützung bei 2344, in der Nähe dieser Niveaus kann man es sich ansehen, und hier.

Was ist mit dem Pfund los?

geht es für Sie aufwärts?

Es hat einen TP von 5507.

 
artikul:
In Ordnung )))) In geschäftlicher Hinsicht kann ich nur äußern, was das Programm anzeigt, und es zeigt nur, was ich ihm beibringen konnte. Auf Jude ist der Haupttrend nach oben, aber jetzt sollte es eine Korrektur bis zum Bruch 2382 geben, und dann wieder nach oben )))) Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird oder nicht, aber der EA hat verkauft, wenn der Preis steigt, bedeutet dies, dass diese Funktion instabil ist, natürlich wird es Verluste geben und natürlich werde ich es aus dem Code schneiden. Sind Sie zufrieden? Jetzt kannst du durch das Smiley-Gesicht lachen und herumfahren )))
 
Ilij:

Was ist mit dem Pfund los?

Wächst alles?

Und die TP darauf ist 5507.

Wer sagt denn, dass er steigt? Er steigt nicht einmal mehr.... Ich persönlich habe es verkauft, nachdem ich den Kauf abgeschlossen hatte...

Es war bei 5701 und der Ninja ist nicht zu sehen und es ist kein schlechtes Level...

Wenn wir sie brechen, gehen wir runter, wenn nicht, gehen wir hoch.

 
artikul:
artikul:In Ordnung ))) In geschäftlicher Hinsicht kann ich nur äußern, was das Programm anzeigt, und es zeigt nur, was ich ihm beibringen konnte. Durch die euras der Haupttrend ist nach oben, aber jetzt sollte es eine Korrektur auf den Bruch 2382, und dann wieder nach oben))) Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird oder nicht, aber der EA hat verkauft, wenn der Preis steigt, bedeutet dies, dass diese Funktion instabil ist, natürlich wird es Verluste geben und natürlich werde ich es aus dem Code schneiden. Sind Sie zufrieden? Jetzt kannst du durch das Smiley-Gesicht lachen und herumfahren )))
Ja, ich habe dort eingekauft, und wissen Sie, wo Sie als Nächstes hinwollen?
 
Ishim:
Ja, ich habe dort eingekauft, und wissen Sie, wo?
Äh... auf)))
 
stranger:

Es gibt nur einen dritten Tag, an dem die Marke von 8.245 Käufen erreicht wird. Und wenn Sie das hier meinen, dann ist das kein sehr starker Ort.

0,63 sieht von dieser Position aus viel interessanter aus...

aber ein halbes Jahr warten, um etwas kleineres als 0,1 Lot zu nehmen?

und wofür?

 
stranger:

Es gibt nur einen dritten Tag, an dem die Marke von 8.245 Käufen erreicht wird. Und wenn Sie das hier meinen, dann ist das kein sehr starker Ort.

0,63 sieht von dieser Position aus viel interessanter aus...

aber ein halbes Jahr warten, um etwas kleineres als 0,1 Lot zu nehmen?

und wofür?

 
_new-rena:

Wer sagt denn, dass er steigt? Er steigt nicht einmal mehr.... Ich persönlich habe es verkauft, nachdem ich den Kauf der Aktie abgeschlossen hatte.

es gab ein Level bei 5701 und ninja wird nicht angezeigt und es ist eigentlich kein schlechtes Level...

Wenn wir sie brechen, gehen wir runter, wenn nicht, gehen wir hoch.

Ich spreche und sehe, dass es aufwärts geht, und ich kaufe bis 58.
 
IRIP:

0,63 sieht von dieser Position aus viel interessanter aus...

aber ein halbes Jahr warten, um etwas kleineres als 0,1 Lot zu nehmen?

und wofür?

Viel interessanter sieht 57, aber für jetzt kaufen.
 
artikul:
Äh ... auf )))
Nein, du hast nicht (((( (ich habe den Kauf abgeschlossen!)