FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 602

 
Ishim:
hallo von fleabagger )))))))))
Komm schon, war nur ein Scherz.) Lass uns noch einmal über Lepsine sprechen.)
 
Ilja, ich verstehe nicht, warum du die Älteren zum Narren hältst? Er zeigt mir Bilder vom heruntergefallenen Mond, ich schaue ihn nicht an, ich denke, er muss wohl heruntergefallen sein, ich öffne ihn und...
 
stranger:

Wie viel Geld?)))

Ich habe nicht nach den Punkten gefragt, warum rennst du auf dem Feld herum?) Wie viel haben Sie bei den Verkäufen gesagt?

Nimm lieber eine Tüte Rubel und geh in den Laden, um Zigaretten zu kaufen, morgen musst du mit zwei Tüten gehen)))))

Ich habe nie verstanden, welchen Unterschied es macht, wie viel Geld man hat.
Wen geht das verdammt noch mal etwas an?

Ein Arschloch sagte, dass er so cool ist, dass er nicht für Punkte arbeitet, sondern für Geld... und macht weiter wie ein Papagei...

je mehr Sie verdienen, desto mehr Geld verdienen Sie. Je höher die Einlage, desto mehr Geld verdienen Sie... Von Zorich arbeitet mit 0,1 Lot und kümmert sich nicht... Was macht es für einen Unterschied, wie viel Geld man hat?!

 
IRIP:

Ich habe nie verstanden, was für einen Unterschied es macht, wie viel Geld?
Wen geht das verdammt noch mal etwas an?

Ein Bullshit sagt, dass er so cool ist, dass er nicht für Punkte arbeitet, sondern für Geld... und dann macht er weiter wie ein Papagei...

Der Betrag, den Sie verdienen, hängt von der Höhe der Einlage ab. Je höher die Einlage, desto mehr Geld verdienen Sie... Von Zorich arbeitet mit 0,1 Lot und kümmert sich nicht... Was macht es für einen Unterschied, wie viel Geld man hat?!

Es spielt keine Rolle, wie viel.
 
artikul:

Schließlich, zu Beginn der aktuellen Stunde, bestätigte das Prog den Anstieg des Audi ))))

Probieren Sie es aus, nehmen Sie einfach die Tageswerte

jetzt ist der Audi fast am Tagesschild

lange vor Beginn dieses Jahres

 
IRIP:

Probieren Sie es aus, nehmen Sie einfach die Tageswerte

jetzt ist der Audi fast bei der täglichen Platte, die schon lange vorher begann

lange vor Beginn dieses Jahres.

Leider törnt mich nichts außer den Euras an ))))
 
IRIP:

Probieren Sie es aus, nehmen Sie einfach die Tageswerte

jetzt ist der Audi fast bei der täglichen Platte, die schon lange vorher begann

lange vor Beginn dieses Jahres.

Es gibt nur einen dritten Tag, an dem Käufe um 8245 herum getätigt werden. Und wenn Sie das meinen, dann ist das kein sehr starker Punkt.

 
IRIP:

Ich habe nie verstanden, was für einen Unterschied es macht, wie viel Geld man hat.
Wen geht das verdammt noch mal etwas an?

Ein Bullshit sagt, dass er so cool ist, dass er nicht für Punkte arbeitet, sondern für Geld... und dann macht er weiter wie ein Papagei...

Der Betrag, den Sie verdienen, hängt von der Höhe der Einlage ab. Je höher die Einlage, desto mehr Geld verdienen Sie... Von Zorich arbeitet mit 0,1 Lot und kümmert sich nicht... Was macht es für einen Unterschied, wie viel Geld man hat?!

IRIP, nicht in der Stimmung, oder Ihre Kaution in Rubel?

Was ist los? Warum sind Sie so aggressiv?

Strange langweilt sich und stellt Fragen, damit er etwas zu erzählen hat...

Ich würde auch gerne reden, aber ich schreibe gerade ein Programm, ich habe keine Zeit...

 
stranger:
Ilja, ich verstehe nicht, was willst du den Älteren vormachen? Der Mond zeigt ein Bild des Sturzes, ich schaue es nicht an, ich denke, es muss gut gefallen sein und ich öffne es und...

und - was?

es zu verkaufen....

Der Euro hat sich abgearbeitet, übrig geblieben sind das Euro-Pfund und der Pfundskerl (ich habe versprochen, sie zu zeigen).

Wir werden heute Abend über den Euro sprechen.

 
Ilij:

und - was?

es zu verkaufen....

der Euro ist abgearbeitet, das Euro-Pfund und der Pfundskerl sind übrig geblieben (ich habe versprochen, die T-Stücke herauszunehmen)

und wir werden heute Abend über den Euro sprechen

Und was darüber zu sprechen, ist der Preis 2433, Widerstand bei 2575, Unterstützung bei 2344, in der Nähe dieser Ebenen können Sie es beobachten, und hier.