FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 740

 
stranger:
Was gibt es in der Praxis zu versuchen, wenn niemand etwas weiß?)
Es werden Indikatoren mit Stufen von 1 bis 8 gezeichnet. Jemand versucht, sie zu benutzen.
 
stranger:

Was gibt es in der Praxis zu versuchen, wenn niemand etwas weiß?)

Ich kann Ihnen die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zeigen, und dann können Sie selbst denken und graben.

Das ist gut. Ich werde es versuchen. Und stellen Sie Fragen.

 

Im Ernst, es ist einfacher, dies zu lernen

 
artikul:
Mir gefällt alles sehr gut, lassen Sie uns Bekanntschaft schließen ))))) Mein Name ist Zhenechka )))) Aber ich handle nicht mit der Hand )))).
Treffen wir uns)). Aber was ist die Grundlage Ihrer Maschine?
 
Luckhuman:

Das ist gut. Ich werde es ausprobieren. Und stellen Sie auch Fragen.

Nehmen Sie die Level hier

ftp://ftp.cmegroup.com/bulletin/

Diskussion hier für den Anfang

/go?link=https://www.forexdengi.com/threads/10996-analiz-optsionnih-urovney

können Sie dort auch Fragen stellen.)

Анализ опционных уровней
  • 2011.10.08
  • Андрей Сырбу
  • www.forexdengi.com
Анализ опционных уровней проводится для работы на валютных контрактах - Опционы FX или как еще называют - валютными опционами. Анализ проводится с помощью индикатора который отображает опционные уровни( Объем и Открытый Интерес ) в торговом терминале MetaTrader 4. Плюс к анализу прилагается индикатор OsMa+MACD с параметрами (5,34,5) для...
 
Luckhuman:
Machen wir uns miteinander bekannt)). Aber was ist die Grundlage Ihrer Maschine?
Willst du nicht lachen? )))
 
Ishim:
Fangen wir an - ich verkaufe nach Losen - der Preis steigt, ich kaufe - welches Los soll ich vergessen, verkaufen oder kaufen? (verdammt, wirklich kein Lehrer((())

Das war mein allgemeiner Kommentar, ich tue es nicht, und ich tue es nicht, weil ich noch nicht reif genug bin)))

Raus, wir werden pozvizdem))))

 
Ishim:

Im Ernst, es ist einfacher, das zu lernen.

Wenn Sie in den letzten 8 Jahren nicht das Interesse am Thema Finanzmärkte verloren haben, dann lassen Sie es schwer sein.

Z.I. Das Video ist interessant

 
artikul:
Willst du nicht lachen? )))
Ich werde es trotzdem nicht tun.
 
Luckhuman:
Ich werde es trotzdem nicht tun.
Auf Energiewolken (Flüstern) )))