FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 390

 
_new-rena:
Sie arbeiten mit den Signalen von Zorich ???? Upsie ...
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden (((.
 
_new-rena:
Sie arbeiten mit den Signalen von Zorich ???? Upsi...
Wie kannst du nur so über den Meister denken? !!!!!
 
Ishim:
Ich bin raus aus der Schleife (((

Jep, fand heraus, )))) direkt in den Büschen )))) Er hat uns gestern geschrieben und geschrieben. Ich weiß, es ist nicht sauber...

Oh Meister!!! (Mit Bezug auf den obigen Beitrag), ich bereue, ich bin falsch

 
_new-rena:

Jep, fand heraus, )))) direkt in den Büschen )))) Er hat uns gestern geschrieben und geschrieben. Ich schätze, es ist nicht sauber...

Oh Meister!!! (mit dem obigen Beitrag), tut mir leid, ich habe mich geirrt.

Wir liegen also alle falsch, nur ER ist es...
 
_new-rena:
Jep, fand heraus, )))) direkt in den Büschen )))) Er hat uns gestern geschrieben und geschrieben. Ich nehme an, es ist nicht sauber...
Ja, das war ein Scherz )))))))))) gestern und heute )))))))))))) (studieren Sie die Elliot-Theorie und den Primer, viel Glück beim Handel!!!)
 
stranger:
Wir liegen also alle falsch, nur ER...

Auf jeden Fall, ER ist der Richtige!

hat uns verlassen...

 
Ishim:
das war ein Scherz )))))))))) gestern und heute )))))))))))) (Lernen Sie die Elliot-Theorie und eine Fibel. Viel Spaß beim Handeln!)

Der Spekulant ist also auch nur ein Hirngespinst Ihres Wissens und Ihrer Lehren? Er hat auch sein eigenes Geld verdient und ist nicht hier...

und wir haben keine Zeit für Witze ((((

Wenn Sie mir nur einen Screenshot von der eurik zeigen könnten...

 

 
_new-rena:

Der Spekulant ist also auch ein Produkt Ihres Wissens und Ihrer Lehren? Er hat auch sein eigenes Geld verdient und ist nicht hier...

wir haben keine Zeit für Witze ((((

Ich wünschte, du könntest mir einen Screenshot von der Eurik zeigen...

Achte auf die Schläge, die Bots kommen bei jedem Tiefpunkt, sie werden ausgeknockt. (aber sie sind teilweise um 5 Punkte festgelegt))))))

 
Ishim:

siehe Pannen, bei der Panne eines jeden Tiefs kommen die Bots herein - sie werden dann von boo ausgeschaltet. (aber sie sind teilweise um 5 Pips festgelegt))))))

senx

Sie haben Recht, was die Bots angeht - es ist ein Gedächtnislied für die Pfeifer.