FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 192

 
_new-rena:

Die Prognose ist nicht schlecht und es wird sowieso passieren, die Frage ist nur wann.

Ich schaue mir diese Bilder mit meiner Tochter an. Sie will immer mehr davon. Sie kann ihre Hände nicht vom Bildschirm lassen.

Die Regulierungsbehörde weiß das nicht.
 
gnawingmarket:
Die Regulierungsbehörde weiß das nicht.
Ja, das tut er... Er weiß sehr gut), wenn der EUR einen Tiefstand von 1,2357 erreicht und entweder bis Februar fällt oder in ein Flat geht (zurück zum 26./27., aber er wird im Februar wieder brechen).
 
kwinto:
Ja, das tut er... sicher tut er das... Wenn die eu einen neuen Tiefpunkt bei 1,2357 erreicht, wird sie bis Februar fallen oder sie wird stagnieren (zurück zum 26./27., aber sie wird im Februar wieder brechen)

Die Anhänger funktionierten nicht.

Glücklich ))))

 
kwinto:
Ja, das tut er... sehr viel tut er), wenn die eu auf 1,2357 kommt, wird es bis Februar fallen - oder sie werden in eine Wohnung gehen (zurück zum 26. - 27., aber sie werden zurück zum Februar gehen).

Ich verstehe nicht, woher all diese Schlussfolgerungen kommen, wie viele Jahre ich schon in diesem Forum bin!

Treibgut, Lose und so weiter. Ist nicht nur jeder, der in morgen!!!! (с)

 
_new-rena:

Die Anhänger funktionierten nicht.

Glück ))))

noch nicht...
 
IRIP:

Ich verstehe nicht, woher all diese Schlussfolgerungen kommen, wie viele Jahre ich schon in diesem Forum bin!

Treibgut, Lose und so weiter. Ist nicht nur jeder, der in morgen!!!! (с)

??
 
kwinto:
??
Gewinn!!! Aber es ist auf der Demo ((
 
Ishim:
Gewinn!!! aber auf der Demo ((
wo-beginnt-das-mutterland-AAAA...... ?
 
_new-rena:
wo-oooooo beginnt heimat-aaaaaaaaa...... ?

Es ist wahr! Ich habe den Verkaufsstopp auf das Kauflimit geändert - 1,2323 (ich muss einen Verlust abarbeiten).

 
Ishim:

Alles richtig! Habe den Verkaufsstopp in ein Kauflimit geändert - 1,2323 (muss den Verlust abarbeiten)

Kauflimit mindestens ab 1,2195